Die neusten Beiträte
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Den Sprung durch ein Jump Gate in der PTU 4.0 untersucht
Mit der PTU 4.0 wird der Sprung von und nach Pyro ins Verse aufgenommen.Zeit sich das mal genauer anzusehen. Durch die Aktivierung des Jump Antriebes beim Gate (wird automatisch aktiviert wenn man im NAV Mode ist und nach genug am Gate sowie die Ausrichtung stimmt) baut sich ein Feld auf welches dann nach circa 2…
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Kleine schöne Details in Star Citizen: Die Schutztüren im Cockpit der Starlancer Max
Mit der 3.24.3 sind zwei neue Schiffe ins Verse gekommen. Das spannendere von beiden ist für mich die Starlancer Max. Diese hat im Cockpit an den Seitenscheiben manuell bedienbare Schutztüren. Da kann man sich Fragen ob sie planen, dass Scheiben in Raumschiffe zerstörbar sein können. Da an dem Verschluss auch Notfall aufgedruckt ist könnte es…
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PU monatlicher Report October 2024
Der Oktober war ein arbeitsreicher Monat für alle CIG-Mitarbeiter, mit Patch-Launches, Pyro in der PTU und (natürlich) CitizenCon 2954. Neben diesen großen Ereignissen wurden auch die Fortschritte bei den kommenden Features fortgesetzt, wobei viele Teams die Inhalte für die Alpha 4.0 und 2025 im Dezember fertigstellten. Lest weiter, um alle Details zu erfahren.Dies ist der…
Ankündigungen
Publikationen der SCIUN Abteilungen
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Übersetzung von Star Citizen Beiträgen
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Roadmap Roundup
08/17/2022 – 1:00 PM Einen schönen Mittwoch euch allen! Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star…
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Die reine Wahrheit: Lorville lügt
< Die Übertragung beginnt >Was braucht es, um zur Wahrheit zu gelangen? Braucht man dafür eine ausgefallene Ausbildung? Nein. Es braucht die Bereitschaft, Fragen zu stellen. Um hinter die wenigen Fakten zu blicken, die uns die Mächtigen mitteilen. Man muss mutig sein. Denn die Wahrheit ist oft gefährlich und beängstigend. Aber Mut ist nicht die…
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PU Monthly Report
July 2022 Willkommen zum PU-Monatsbericht für den Monat Juli! Nachdem die Alpha 3.17.2 Ende Juli auf die Live-Server aufgespielt wurde, haben sich die meisten Teams auf die Aufgaben für den nächsten Patch und darüber hinaus konzentriert. In diesem Monat werdet ihr also Fortschritte bei verschiedenen Abhängigkeiten für persistentes Streaming, Pyro, die Wirtschaft und mehr sehen.…
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Roadmap Roundup
08/03/2022 – 1:00 PM Einen schönen Mittwoch euch allen! Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star…
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Roadmap Roundup 2022-07-06
Roadmap-Roundup06.07.2022 Einen fröhlichen Mittwoch an alle! Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für euch alle zu machen, die ihr dabei helft, Star Citizen und…
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PU Monatlicher Report 06/2022
Die Alpha 3.17.2 steht vor der Tür. Der Bericht dieses Monats enthält eine Mischung aus Funktionen, die Sie schon bald erleben werden, und Dingen, auf die Sie sich in den kommenden Monaten und darüber hinaus freuen können. Lesen Sie weiter, um alle Details zu erfahren. AI (Content) Im Juni stieß ein neuer KI-Designer mit Schwerpunkt…
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Roadmap-Roundup 22.06.2022
Roadmap-Roundup22.06.2022 – 13:00 UHREinen fröhlichen Mittwoch an alle! Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star Citizen…
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CIG Infos zum neuen Cargosystem (ab der 3.18)
Quelle: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/commodity-kiosk-feedback-show-commodities-not-ship/5162288 Übersetzt durch Siruck (+Deepl) Hallo @BuckyTin , Ich wollte schnell ein paar zusätzliche Informationen geben, die ich in der ISC-Folge ausgelassen habe. Ich habe die Erlaubnis bekommen, einige frühe Konzeptbilder aus der Zeit zu veröffentlichen, als die Entwicklung dieser Benutzeroberfläche begann, die hoffentlich eine Vorstellung davon vermitteln, wohin wir uns im Allgemeinen bewegen.…
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Roadmap-Roundup 2022/06/08
Roadmap-Roundup08.06.2022 – 13:00Einen schönen Mittwoch euch allen! Alle zwei Wochen liefern wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für euch alle zu machen, die ihr dabei helft, Star Citizen…
Neue Videos der Scientific Union
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155 Jahre SCIUN / Zusammenfassung des Geburtstagsstreams
155 Jahre Scientific Union SCIUN!Das wird gefeiert. Dieses Jahr gab es kleinere Events und es wurde auch unterwegs in einer gecharterten Origin 890J gefeiert. Diese Zusammenfassung ist aus dem Twitchstream (https://www.twitch.tv/spielerblau) von SpielerBlau vom 18.05.2023. Schnitt: Siruck Vielen Dank an alle Beteiligten und Zuschauer für die schöne Feier und einen besonderen Dank an alle Organisatoren…
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Mule, STV und PTV in den Teasa Spaceport (Lorville / Hurston) bringen, geht Bahnfahren? PTU3.19
In der PTU 3.19 kann man immer noch in den Raumhafen fliegen obwohl ja Lorville bearbeitet worden ist. Der Raumhafen hat noch seine alte Schwäche. (https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-CITIZEN/issues/STARC-68982) Ich bringe also drei Sorten Fahrzeuge rein / Die Nox war extrem schlecht zu Händeln im Gebäudeinneren, daher habe ich euch das Elend nicht gezeigt. Ich versuche dann noch…
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Mining in der PTU 3.19 – Testen der neuen Technik
Mit der 3.19 PTU wird das Mining quase auf dem Kopf gestellt.Dies hier ist keine Anleitung zum Mininern sondern ein Mittschnitt aus dem Test der neuen Technik. Durch das neue System wurde der Standartlaser aufgewertet, das es Sternenbürgern, die sich eine Prosi Mieten ermöglicht, direkt loslegen zu können. Die Preise der Stoffe wurden so verändert,…
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Das Spaceport A18 Außengelände genauer angesehen
Nach den Umladearbeiten habe ich mich auf dem Gelände des Raumhafens mal genauer umgesehen.Dort kann man nun auf vielen Flächen landen und zum Beispiel Events abhalten.Interessant wäre es noch, ob man über die breite Straße in der Mitte irgendwie rüber kommen könnte. . . vielleicht mit einem Hover-Fahzeug. An sonsten sehe ich Potential für Autorennen…
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Frachtarbeiten im Außenbereich des Spaceports von A18
Es war mal wieder passiert. . .Das TDD-Terminal zeigte keinen Frachtraum der Vulture an.Da die Flugverbotszonen beim Raumhafen stark reduziert wurden, kann man dort nun in vielen Bereichen landen und zum Beispiel seine Fracht umladen, oder ein Autorennen veranstalten. Ich habe also eine Corsair und die Vulture draußen geparkt um die Fracht, für einen Verkauf…
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Schnee im All 2 (in der Version PU 3.18.1)
Ich habe heute auf dem Weg von ArcCorp nach ARC-L2 bemerkt das ich im QT schon wieder durch so ein dichtes Gebiet fliege. . . .Also habe ich den Sprung abgebrochen und glaube nun so langsam das dieser Bereich scheinbar dauerhaft davon betroffen ist. Vielleicht ja doch kein Bug und es hat später mal einen…
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Schnee im All in der 3.18.1?
Ich glaube ich hatte diesen Effekt schon einmal in einer früheren Version.Ab und zu kommt es vor, dass es sehr viele und sehr große Staubpartikel im All gibt.Es wirkt dann wie dichtes Schneetreiben nur das die Partikel keine feste Richtung haben. Es sieht fast so aus, als ob man sich in einer Schneekugel befindet und…
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Rattlerraketen in SC. Multi Sprengköpfe in der PTU 3.18.2.
(Diese Tests wurden durchgeführt in der PTU 3.18.2) Die Rattler Raketen (S2 / Größe 2) sind aktuell die einzigen Raketen mit Mehrfach Sprengköpfen.Normalerweise teilen diese Raketen sich kurz nach dem Start in 7 kleinere Raketen mit Aufschlagszündung auf und greifen das Ziel dann mehrfach an. Dabei bildet sich (wenn alles funktioniert) eine pulsierende „Wolke“ um…
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Salvaging einer Reclaimer ohne Wracksuche (3.18.). Markierte Salvageziele.
Mit der Version 3.18 ist das Salvaging zum Gameplay hinzu gekommen.Man kann natürlich nach Wracks oder Trümmerfeldern suchen. Zum Beispiel an den Lagrange-Punkten, im Gürtel oder auf Oberflächen, aber man kann natürlich auch die Schiffe aus den Missionen salvagen. Bei den 890j Missionen bekommt man es dabei mit Schiffen und Gegnern zu tun. Bei den…