Scientific Union

Eine fiktive wissenschaftlich orientierte Organisation in Star Citizen

Meldungen
Übersetzungen
Geschichten aus dem Vers
The Telescope
Audio Galactapedia
Datenarchiv
Nützliche Links

Die Abteilung Archäologie der Scientific Union (SCIUN) ist eine spezialisierte Einheit, die sich auf die Erforschung von Funden extraterrestrischer Kulturen im All spezialisiert hat. Ihr Hauptziel ist es, vergangene Zivilisationen jenseits der Erde zu studieren und ein tieferes Verständnis für ihre Geschichte, Technologien und kulturellen Errungenschaften zu gewinnen.

Die Tätigkeit der Abteilung Archäologie der SCIUN umfasst eine Vielzahl von Aufgaben und Aktivitäten:


Entdeckung und Erforschung

Die Abteilung ist aktiv an der Identifizierung potenzieller Fundorte extraterrestrischer Artefakte und Ruinen beteiligt. Dies beinhaltet die Analyse von Daten aus Weltraummissionen, Satellitenbildern, Teleskopen und anderen Quellen, um Hinweise auf vergangene Zivilisationen zu finden.


Ausgrabungen und Feldforschung

Sobald vielversprechende Fundorte identifiziert wurden, organisiert die Abteilung Expeditionen und Ausgrabungen, um die Überreste extraterrestrischer Strukturen, Artefakte und Relikte zu bergen.


Laboruntersuchungen

Die Abteilungen der SCIUN verfügen über hochmoderne Laboratorien, in denen die extraterrestrischen Funde der ABT. Archäologie analysiert werden. Dies umfasst die Untersuchung von Materialzusammensetzungen, Alterungsprozessen, symbolischen Elementen sowie möglichen technologischen Aspekten.


Konservierung und Restaurierung

Die Abteilung kümmert sich um die Erhaltung und Restaurierung der extraterrestrischen Funde, um sie für zukünftige Generationen zu bewahren.


Dokumentation und Forschung

Die Abteilung führt umfangreiche Dokumentationen über ihre Funde und Forschungsergebnisse. Diese dienen als Grundlage für weitere Studien.


Die Tätigkeit der Abteilung Archäologie der SCIUN trägt maßgeblich zum Verständnis der Vielfalt und Komplexität von Kulturen im Universum bei. Durch ihre Forschung tragen sie dazu bei, die Geschichte des Alls zu enthüllen und neue Erkenntnisse über das Potenzial und die Vielfalt des Lebens im Universum zu gewinnen.


  • Die dritte Expedition der Abteilung Archäologie der SCIUN in die Nordpolregion Aberdeens.

    Die dritte Expedition der Abteilung Archäologie der SCIUN in die Nordpolregion Aberdeens.

    [Patch 3.22] Datum der Expedition: 19.12.2953 An alle Mitglieder der Scientific Union! Meine letzte spontane Reise zum Mond Aberdeen hat ergeben, das die in der SCIUN Bibliothek ausführlich beschriebene Mauer auf Aberdeen nicht mehr zu finden ist! Es lässt also darauf schliessen, dass die vormals vermutete Gravitationsanomalie auf Aberdeen immer noch aktiv ist. Andernfalls lässt…

  • Die kümmerlichen Reste des „Wall of Aberdeen“ in der 3.22 Live

    Die kümmerlichen Reste des „Wall of Aberdeen“ in der 3.22 Live

    Mit der 3.22 hat CIG offensichtlich auch die Monde und Planeten bearbeitet.Der einst so stolz aufragende „Wall of Aberdeen“ wurde geschliffen und fast dem Erdboden gleich gemacht. Ich habe mir die kümmerlichen Reste einmal kurz angesehen. . . .Eigentlich ist es schade drum. . . . etwas modifiziert hätten sie ihn gern fest einbauen können.…

  • Das Aberdeen-Anomalie-Experiment

    Das Aberdeen-Anomalie-Experiment

    Eines schönen Morgens durchstöberte ich den Server der SCIUN und stieß auf den neusten Bericht der letzten Aberdeen Artefakt Expedition von Alaska.Ich las diesen und mir fielen Veränderungen zu den älteren Expeditionen auf, aber auch Gemeinsamkeiten. Besonders die neuen Scanning Methoden die bei Alaskas letzter Expedition angewendet wurden ließen mich aufhören. Ich durchstöberte das Archiv…

  • Forschungsbericht über die Expedition zur „Aberdeen Wall“ auf dem Mond Aberdeen, Planet Hurston, Stanton System

    Forschungsbericht über die Expedition zur „Aberdeen Wall“ auf dem Mond Aberdeen, Planet Hurston, Stanton System

    [Patch 3.19.1] Datum der Expedition: 19.06.2053 Durchgeführt von den Abteilungen Archäologie und Medizin der Scientific Union – SCIUN Zusammenfassung: Am 19.06.2053 führten die Abteilungen Archäologie und Medizin der Scientific Union (SCIUN) eine Expedition zur „Aberdeen Wall“ auf dem Mond Aberdeen im Hurston System des Stanton Systems durch. Ziel dieser Expedition war es, weitere Erkenntnisse über…

  • Vorläufiger Kurzbericht der 3 Forschungsexpeditionen nach Aberdeen.

    Vorläufiger Kurzbericht der 3 Forschungsexpeditionen nach Aberdeen.

    [Patch 3.12.1] Vielen Dank an Astrogator Pollux auf dessen Bericht seiner Erstentdeckung die Forschungsreise erst möglich wurde.Astrogator Pollux berichtete von einer geologischen Anomalie im Polgebiet (OM1) von Aberdeen.Es wurden an 3 aufeinanderfolgenden Staton Standarttagen 3 verschiedene Expeditionen zu Polregion Aberdeens vorgenommen. Beim Landeanflug muss man händisch fliegen. Ein „Anspringen“ diese Stelle ist nicht möglich. Start…