Nach unserer ersten Alpha 3.18 Patch Watchletzte Woche folgen weitere Korrekturen und Verbesserungen, die ihr bald im Vers erleben werdet. Viele Anpassungen fließen jedes Quartal in den Build ein, oft basierend auf Ihrem Feedback und denBerichten des Issue Council. Diese Woche haben wir uns an das Mission Feature Team gewandt, um euch einen kleinen Einblick zu geben, wie sie euer Feedback aufgenommen haben.
Anpassung der Lebensqualität:
- an den Terminals der Außenposten sehen die Spieler nur Schiffe, die sie dort auch spawnen können – kein Scrollen und Raten mehr.
- Beim erneuten Verbinden eines Comm-Arrays können kriminelle Spieler nun die Wiederverbindung nun abbrechen wenn diese den Standort zurückzuerobern.
- Es wurden einige grundlegende Änderungen an der Funktionsweise von Spawn-Closets vorgenommen. Zum Beispiel werden NSCs nicht mehr gelöscht, wenn sie rausstreamen, sondern sind an den Streaming-Manager gebunden. Dies sollte helfen, fehlende NPCs in Missionen zu beheben.
- Es wurde ein Problem mit Orten behoben, die einen gemeinsamen Namen hatten, obwohl sie eindeutig sein sollten (wir hatten zum Beispiel zwei ungesetzliche UGFs mit dem Namen NT-999-XVI, was zu Verwirrung bei der Annahme von Missionen führte).
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sehr lange Namen von Straftaten in das Datum hineinreichen und sich überschneiden konnten, wenn die Verbrecherdatenbank verwendet wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Mission „Comm Array Repair“ aufgrund von Einstellungen, die auf dem Missionsdatensatz basieren, nicht regeneriert werden konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige der derelict Gegenstände nicht spawnen konnten, wodurch die derelict Missionen verhindert wurden. Wir haben sie geändert, um neue Technologie zu verwenden, da der Server einige Zeit brauchte, um bestimmte Ereignisse zu senden, wodurch sie aussahen, als würden sie nicht funktionieren.
- Die Ankunftsentfernung zum Sicherheitsposten Kareah wurde bei Quantenreisen geändert, so dass Sie jetzt näher als zuvor ankommen sollten.
- Die Sattelitenmission auf Hurston wurde bearbeitet, da es Probleme gab, bei denen das Blade nicht aus dem Relais (Satelliten) ausgeworfen werden konnten.
- Sprachpakete zur den Sicherheitskräften hinzugefügt, damit sie sich lebendiger anfühlen.
- Verschiedene Probleme mit der Belagerung von Orison behoben. Dies beinhaltete die Behebung eines Problems, bei dem Dialoge gespielt wurden wenn Spieler ein Schiff betrat welches in dem Event verwendet wurde. außerdem Änderung an der Art und Weise wie Schiffscontainer spawnen, so dass sie nicht immer am Ort sind.
- Einige der Ziele in den Gefangenentransport-Missionen wurden geändert, damit diese strukturierter und sinnvoller sind.
- Aktualisierte Missionen, damit nicht-tödliche Takedowns auf den Missionsfortschritt angerechnet werden können. Dies wird für viele Missionen funktionieren, aber nicht für alle (Underground Facility, Orison Island Missionen, etc.).
- Es wurden Probleme mit der Oxygen Kiosk-Mission behoben, bei denen nicht der richtige Sauerstoffkiosk ausgewählt wurde.
- Der Blackspot verhindert nun die Überwachung über das Kommunikationsfeld, so dass Spieler in dieser Zone Verbrechen begehen können und straffrei damit davonkommen.
- Der KI die die Gefängnishöhlen bewohnt, wurde gefängnisbasierte Beute hinzugefügt.
- Barton Flats wurde eine Platinum Bay hinzugefügt, damit Spieler nach der Flucht aus dem Gefängnis dorthin flüchten können.
Flugsicherung
- Die Flugsicherung beseitigt nun Trümmer auf einem Landeplatz / Hafen, wenn dieser Platz zur Verwendung zugewiesen wird.
Gesetz
- Behebung eines Problems, bei dem Kriminelle Anklage gegen rechtmäßige Spieler erheben können, die diese gefangen genommen haben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Schütze eines Fahrzeugs dem Piloten / Fahrer einen CrimeStat geben konnte, wenn er ein KI-Fahrzeug angreift.
- Medpens geben keine CrimeStats mehr, wenn sie bei anderen eingesetzt werden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler, der ein stationäres unbemanntes Schiff rammt und dabei getötet wird, den Besitzer des leeren Schiffes anklagen konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Angreifer, der in das Schiff einer unschuldigen Person kracht und dann Anklage wegen Fahrzeugschäden erheben konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler mit CS, die das Gefängnis infiltriert haben, ihre Verbrechen löschen können, indem sie in den Entlassungslift gestiegen sind.
- Die Mission „Ruf zu den Waffen (Call to Arms) wurde geändert, um die neue Verbrechensstatistiken zu berücksichtigen.
- Diese wurde so geändert, dass CS 1 und 2 nicht dazu führen, dass der Spieler verhaftet wird oder ihm die Landung verweigert wird.
Das ist alles für diese Patch Watch. Bleiben Sie dran für ein weiteres, das bald kommt.
Übersetzung: Siruck