Scientific Union

Eine fiktive wissenschaftlich orientierte Organisation in Star Citizen

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Die neusten Beiträte

  • Roadmap Roundup

    05/15/2024 Einen schönen Mittwoch euch allen! Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star Citizen und Squadron…

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  • Neue Fauna in Star Citizen (EPTU3.23): Beobachtung von Marocs (Flugfähige Lebewesen)

    Neue Fauna in Star Citizen (EPTU3.23): Beobachtung von Marocs (Flugfähige Lebewesen)

    In diesem Video habe ich mich zu einer Gruppe Marocs begeben um diese zu beobachten. Marocs sind flugfähige Lebewesen die an Flugsaurier erinnern aber vom Verhalten auch an Seevögel erinnern. Sie leben in gemäßigten Gebieten auf Mictrotech wo man diese friedlichen Tiere beobachten kann.In ihrem Kehlsack bildet sich ein Schleimklumpen mit kristallinen Strukturen den man…

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  • PU Monthly Report

    PU Monthly Report

    April 2024 Willkommen zum neuesten PU-Monatsbericht, der dieses Mal alle Entwicklungsfortschritte des Monats April aufzeigt. Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Alpha 3.23 begannen die meisten Teams mit der Arbeit an Events und Veröffentlichungen, die in Kürze und im weiteren Verlauf des Jahres anstehen, oder setzten diese fort. Lest weiter für die neuesten Updates zu Sprungpunkten,…

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Ankündigungen

Publikationen der SCIUN Abteilungen

Geschichten aus dem Star Citizen Universum

Geschichten aus dem Star Citizen Universum

Übersetzung von Star Citizen Beiträgen

  • Die Belagerung Tibers

    Die Belagerung Tibers

    Dieses Portfolio erschien ursprünglich in Jump Point 9.6. Die Belagerung von Tiber, die von 2732 bis 2736 andauerte, ist heute als heroischer Kampf des UEEMilitärs in Erinnerung, der die Vanduul davon abhielt, das System zu überrennen, und als die längste ununterbrochene Kampfhandlung zwischen den beiden Streitkräften bis zu diesem Zeitpunkt. Obwohl Tiber schließlich an die…

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  • Star Citizen Alpha 3.16.2 LIVE.8675309 Patch Notes

    Star Citizen Alpha 3.16.2 LIVE.8675309 Patch Notes

    April 1st at 16:27 Inhalt Star Citizen Patch 3.16.2Bekannte ProblemeCharaktereStandorteKISpielablaufSchiffe und FahrzeugeWaffen und GegenständeFeature-UpdatesKISpielablaufSchiffe und FahrzeugeFehlerbehebungenEinführung in den Mesher Star Citizen Patch 3.16.2 Alpha Patch 3.16.2 wurde in der LIVE-Umgebung veröffentlicht und ist nun zum Testen verfügbar! Der Patch sollte jetzt angezeigt werden: VERSION 3.16.2-LIVE.8675309. Es wird dringend empfohlen, dass die Spieler ihren USER-Ordner für…

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  • PU Monthly Report February 2022

    PU Monthly Report February 2022

    Der Monatsbericht für Februar enthält Details über die Arbeit der Entwickler an der kommenden Alpha 3.17, Verbesserungen am Schadenskartensystem und an den Bergungseffekten, den Fortschritt auf Pyros Raumstationen und mehr. Lest weiter für um Details zu erfahren. Inhalt AI ContentAnimationArt (Characters)Art (Ships)Art (Weapons)CommunityEngineFeatures (Charaktere und Waffen)Features (Vehicles)Graphics & VFX ProgrammingLightingLocationsSandbox 1NarrativePlayer RelationsPropsQASystemische Dienste und ToolsTech…

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  • Plain Truth

    Plain Truth

    In der Geschichte der Menschheit war eine Sache stets kostbarer als alles andere: das Leben. Jahrtausendelang haben wir über seine Ursprünge nachgedacht, uns seinem Erhalt gewidmet und uns schließlich auf die Suche nach seiner Geburt schließlich auf zu den Sternen gemacht. Wir sind so besessen davon, das Leben zu erhalten, dass wir vor kurzem einen…

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  • Alpha 3.16 Postmortem

    Alpha 3.16 Postmortem

    Am 22. Dezember 2021 starteten wir Alpha 3.16: Rückkehr nach Jumptown, die eine Reihe neuer Funktionen und Änderungen einführte, darunter die Veröffentlichung des dynamischen Ereignisses Jumptown 2.0, die Überarbeitung der Grav-Elev und verlassene Schiffe mit Fallen, die es zu untersuchen und Wertgegenstände zu sichern gilt.  Dies war ein einzigartiger Patch-Zyklus. Wie wir bereits im Dezember…

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  • Roadmap Roundup

    Roadmap Roundup

    02/02/2022 – 1:00 PM Einen schönen Mittwoch euch allen! Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star…

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  • PU Monthly Report Januar 2022

    PU Monthly Report Januar 2022

    Januar 2022 Nach dem PU-Bericht vom November/Dezember folgt nun die Januar-Veröffentlichung, in der alles aufgeführt ist, was im ersten Monat des Jahres 2022 getan wurde. Von der Endphase kommender Funktionen bis hin zu ersten Aufgaben für aufregende zukünftige Inhalte gibt es eine Fülle von Informationen, an denen Sie sich die Zähne ausbeißen können. Inhalt AI…

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  • Monatsberichte November & Dezember 2021

    Monatsberichte November & Dezember 2021

    Willkommen zum ersten PU-Monatsbericht des Jahres 2022! Wir beginnen das Jahr immer mit einem Rückblick auf die letzten Monate der Entwicklung. Die folgenden Berichte beleuchten die Arbeit im November und Dezember 2021. Wir werden auch den Bericht für Januar zur gewohnten Zeit Anfang nächsten Monats veröffentlichen, halten Sie also bald die Augen offen für die…

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  • Star Citizen – Der 5 Jahres Plan

    Star Citizen – Der 5 Jahres Plan

    Hier einmal ein Interview mit Carl Jones von CIG über die personelle Entwicklung, Planungen und auch dem Umgang von Homeoffice und Co. . . . CR scheint extra umzuziehen um das Projekt zu beschleunigen.Original: https://content.yudu.com/web/69r/0A44aiu/MCV974Jan22/html/index.html?page=18&origin=reader

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Neue Videos der Scientific Union

  • Ein bomenmäßiges Faschingskostüm. . . .

    Ein bomenmäßiges Faschingskostüm. . . .

    (Diesen Bug konnte man nur bis zur 3.17.3 ausnutzen)

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  • S9 Torpedo Beschusstest. Ziel: Eisberge

    S9 Torpedo Beschusstest. Ziel: Eisberge

    Mit der Version 3.16 / 3.17 wurden schwimmende Eisberge auf Clio eingefügt.Das diese auf Waffen reagieren hatten wir schon bemerkt. Dieses Mal wollten wir das Verhalten auf S9 Torpedos prüfen, Es hat sich gezeigt, dass die Torpedos nicht durch die Eisberge ausgelöst werden, sondern die Eisberge noch mechanisch verschieben. Die Torpedos explodieren dann bei Bodenkontakt.Die…

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  • Beschusstest Schiffshüllen im Vergleich – Die extrem starke Hülle der Retaliator (3.17.2A)

    Beschusstest Schiffshüllen im Vergleich – Die extrem starke Hülle der Retaliator (3.17.2A)

    Beim Schauen eines Videos ist mir aufgefallen, dass die Talli scheinbar sehr viel mit ihrer Hülle einstecken kann (3.17.2A). Pyxzso und ich haben daher einen Test durchgeführt der die Hüllen von Schiffen getestet hat.Die Schilde wurden in diesem Test deaktiviert und ignoriert. Die Test wurden am Rumpf (Body) durchgeführt. Als Anomalie der Talli ist dabei…

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  • Eisbergbergung auf Clio mit der 400i (3.17.2A)

    Eisbergbergung auf Clio mit der 400i (3.17.2A)

    Mit der Version 3.16 / 3.17 wurden schwimmende Eisberge auf Clio eingefügt.Diese haben aktuell noch einige Probleme, aber man kann mit diesen doch schon einige Versuche machen.Wir haben uns noch einmal in einer Gruppe nach Clio begeben und uns dort ein wenig mit den Eisbergen / der Physik beschäftigt. Folgende Punkte kann ich schon einmal…

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  • Eisbergweitwurf auf Clio, Experimente mit der Physik im Verse. (3.17.2A)

    Eisbergweitwurf auf Clio, Experimente mit der Physik im Verse. (3.17.2A)

    Mit der Version 3.17 wurden schwimmende Eisberge auf Clio eingefügt.Diese haben aktuell noch einige Probleme, aber man kann mit diesen doch schon einige Versuche machen.Ich habe mich also nach Clio begeben und habe mich dort ein wenig mit den Eisbergen / der Physik beschäftigt. Folgende Punkte kann ich schon einmal zusammenfassen: Die Eisberge kann man…

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  • Systematische Quantainiumsuche im Aaron-Gürtel

    Systematische Quantainiumsuche im Aaron-Gürtel

    In diesem Video geht es um eine Methode Quantainium im Arron mit Struktur zu suchen. Besonders da es jetzt aktuell so viele nicht scannbare Steine gibt (3.17.2b) verliert man schnell den Überblick wo man schon gesucht hat. Daher stelle heute eine Methode vor, bei der man ständig neue Funde scannen oder mit dem Miningping aus…

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  • Mit der Prospector schwere Steine Knacken (größer 5500kg)

    Mit der Prospector schwere Steine Knacken (größer 5500kg)

    In diesem Video geht es um das Knacken großer Steine, mit einer Masse von mehr als 5500kg, nur mit einer Prospector. (3.17.2) Die Prospector ist mit folgenden Tools ausgestattet: – Lancet Laser – 1 x Stampede (Senkt die Aufladezeit) – 2 x Surge (Läd den Stein um 40% auf ) Danke an Perak (https://www.twitch.tv/perakgaming) von…

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  • Prospector VS Reclaimer Test

    Prospector VS Reclaimer Test

    Bei diesem Test ging es darum die Wirkung eines absichtlich stark überladenen Steines auf eine Reclaimer (mit 3 S3 Schilden) zu Testen. Die Reclaimer stand mit abgestellten Triebwerken über dem Stein. Der Stein hatte eine Masse von unter 4 Tonnen und enthielte kein Quantainium.

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  • Vorstellung der Rennstrecke auf Clio

    Vorstellung der Rennstrecke auf Clio

    Diese Strecke soll auch für kommende Events genutzt werden. Wer sich die Strecke schon einmal ansehen möchte, diese befindet sich auf Clio sehr nahe beim Rayari McGrath Research Outpost. Wenn man dort hin fliegt, kann man diese quasi nicht übersehen.

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