Die neusten Beiträte
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Experimental determination of the radius of Pyro and comparison with Stanton and Sol
Scientific Union, SCIUN Astronomy, Star Citizen Deutsche VersionA paper by Prof. Dr. Albert Hyperion (alias SpielerBlau) on the experimental determination of the radius by StantonEditors: Siruck and Chhris Summary Using the ray theorem, it is shown how the radius or diameter of the star Pyro can be determined experimentally, i.e. with distances directly accessible in…
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Experimentelle Bestimmung des Radius von Pyro und der Vergleich mit Stanton und Sol
English VersionEine Arbeit von Siruck auf Basis einer einer Arbeit von Prof. Dr. Albert Hyperion (alias SpielerBlau) zur experimentellen Bestimmung des Radius von StantonRedaktion: Siruck und Chhris Zusammenfassung Unter Anwendung des Strahlensatzes wird gezeigt, wie der Radius bzw. Durchmesser des Sterns Pyro experimentell, d.h. mit direkt in Star Citizen zugänglichen Entfernungen, auf einfache Weise bestimmt…
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Radioaktivität und Distorsion-Stürme in der PTU 4.2
Mit der Version 4.2 kommt neben dem dynamischen Regen auch Strahlung sowie Gewitter ins Verse. In diesem Video geht es um die permanenten Gewitterstürme mit Distorsionschaden sowie Strahlung. Bei diesen befinden sich auch due Shuttlestationen für für ein Event.Nur mit den Shuttle gelangt man zu den zugehörigen Forschungsstationen im Sturm. Ich schaue mir natürlich nur…
Ankündigungen
Publikationen der SCIUN Abteilungen
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Übersetzung von Star Citizen Beiträgen
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Monatsbericht März 2022
Da die Alpha 3.17 immer näher rückt, haben viele Teams den Monat damit verbracht, die Aufgaben für die bevorstehende Veröffentlichung abzuschließen. Es wurden jedoch auch bedeutende Fortschritte bei wichtigen Funktionen gemacht, die später im Jahr erscheinen werden, darunter Pyro und Bergungsarbeiten. Lest hier alles, was im März passiert ist. Inhalt AI ContentAI FeaturesAI TechAI Vehicle…
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Die Belagerung Tibers
Dieses Portfolio erschien ursprünglich in Jump Point 9.6. Die Belagerung von Tiber, die von 2732 bis 2736 andauerte, ist heute als heroischer Kampf des UEEMilitärs in Erinnerung, der die Vanduul davon abhielt, das System zu überrennen, und als die längste ununterbrochene Kampfhandlung zwischen den beiden Streitkräften bis zu diesem Zeitpunkt. Obwohl Tiber schließlich an die…
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Star Citizen Alpha 3.16.2 LIVE.8675309 Patch Notes
April 1st at 16:27 Inhalt Star Citizen Patch 3.16.2Bekannte ProblemeCharaktereStandorteKISpielablaufSchiffe und FahrzeugeWaffen und GegenständeFeature-UpdatesKISpielablaufSchiffe und FahrzeugeFehlerbehebungenEinführung in den Mesher Star Citizen Patch 3.16.2 Alpha Patch 3.16.2 wurde in der LIVE-Umgebung veröffentlicht und ist nun zum Testen verfügbar! Der Patch sollte jetzt angezeigt werden: VERSION 3.16.2-LIVE.8675309. Es wird dringend empfohlen, dass die Spieler ihren USER-Ordner für…
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PU Monthly Report February 2022
Der Monatsbericht für Februar enthält Details über die Arbeit der Entwickler an der kommenden Alpha 3.17, Verbesserungen am Schadenskartensystem und an den Bergungseffekten, den Fortschritt auf Pyros Raumstationen und mehr. Lest weiter für um Details zu erfahren. Inhalt AI ContentAnimationArt (Characters)Art (Ships)Art (Weapons)CommunityEngineFeatures (Charaktere und Waffen)Features (Vehicles)Graphics & VFX ProgrammingLightingLocationsSandbox 1NarrativePlayer RelationsPropsQASystemische Dienste und ToolsTech…
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Plain Truth
In der Geschichte der Menschheit war eine Sache stets kostbarer als alles andere: das Leben. Jahrtausendelang haben wir über seine Ursprünge nachgedacht, uns seinem Erhalt gewidmet und uns schließlich auf die Suche nach seiner Geburt schließlich auf zu den Sternen gemacht. Wir sind so besessen davon, das Leben zu erhalten, dass wir vor kurzem einen…
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Alpha 3.16 Postmortem
Am 22. Dezember 2021 starteten wir Alpha 3.16: Rückkehr nach Jumptown, die eine Reihe neuer Funktionen und Änderungen einführte, darunter die Veröffentlichung des dynamischen Ereignisses Jumptown 2.0, die Überarbeitung der Grav-Elev und verlassene Schiffe mit Fallen, die es zu untersuchen und Wertgegenstände zu sichern gilt. Dies war ein einzigartiger Patch-Zyklus. Wie wir bereits im Dezember…
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Roadmap Roundup
02/02/2022 – 1:00 PM Einen schönen Mittwoch euch allen! Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star…
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PU Monthly Report Januar 2022
Januar 2022 Nach dem PU-Bericht vom November/Dezember folgt nun die Januar-Veröffentlichung, in der alles aufgeführt ist, was im ersten Monat des Jahres 2022 getan wurde. Von der Endphase kommender Funktionen bis hin zu ersten Aufgaben für aufregende zukünftige Inhalte gibt es eine Fülle von Informationen, an denen Sie sich die Zähne ausbeißen können. Inhalt AI…
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Monatsberichte November & Dezember 2021
Willkommen zum ersten PU-Monatsbericht des Jahres 2022! Wir beginnen das Jahr immer mit einem Rückblick auf die letzten Monate der Entwicklung. Die folgenden Berichte beleuchten die Arbeit im November und Dezember 2021. Wir werden auch den Bericht für Januar zur gewohnten Zeit Anfang nächsten Monats veröffentlichen, halten Sie also bald die Augen offen für die…
Neue Videos der Scientific Union
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Mule, STV und PTV in den Teasa Spaceport (Lorville / Hurston) bringen, geht Bahnfahren? PTU3.19
In der PTU 3.19 kann man immer noch in den Raumhafen fliegen obwohl ja Lorville bearbeitet worden ist. Der Raumhafen hat noch seine alte Schwäche. (https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-CITIZEN/issues/STARC-68982) Ich bringe also drei Sorten Fahrzeuge rein / Die Nox war extrem schlecht zu Händeln im Gebäudeinneren, daher habe ich euch das Elend nicht gezeigt. Ich versuche dann noch…
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Mining in der PTU 3.19 – Testen der neuen Technik
Mit der 3.19 PTU wird das Mining quase auf dem Kopf gestellt.Dies hier ist keine Anleitung zum Mininern sondern ein Mittschnitt aus dem Test der neuen Technik. Durch das neue System wurde der Standartlaser aufgewertet, das es Sternenbürgern, die sich eine Prosi Mieten ermöglicht, direkt loslegen zu können. Die Preise der Stoffe wurden so verändert,…
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Das Spaceport A18 Außengelände genauer angesehen
Nach den Umladearbeiten habe ich mich auf dem Gelände des Raumhafens mal genauer umgesehen.Dort kann man nun auf vielen Flächen landen und zum Beispiel Events abhalten.Interessant wäre es noch, ob man über die breite Straße in der Mitte irgendwie rüber kommen könnte. . . vielleicht mit einem Hover-Fahzeug. An sonsten sehe ich Potential für Autorennen…
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Frachtarbeiten im Außenbereich des Spaceports von A18
Es war mal wieder passiert. . .Das TDD-Terminal zeigte keinen Frachtraum der Vulture an.Da die Flugverbotszonen beim Raumhafen stark reduziert wurden, kann man dort nun in vielen Bereichen landen und zum Beispiel seine Fracht umladen, oder ein Autorennen veranstalten. Ich habe also eine Corsair und die Vulture draußen geparkt um die Fracht, für einen Verkauf…
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Schnee im All 2 (in der Version PU 3.18.1)
Ich habe heute auf dem Weg von ArcCorp nach ARC-L2 bemerkt das ich im QT schon wieder durch so ein dichtes Gebiet fliege. . . .Also habe ich den Sprung abgebrochen und glaube nun so langsam das dieser Bereich scheinbar dauerhaft davon betroffen ist. Vielleicht ja doch kein Bug und es hat später mal einen…
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Schnee im All in der 3.18.1?
Ich glaube ich hatte diesen Effekt schon einmal in einer früheren Version.Ab und zu kommt es vor, dass es sehr viele und sehr große Staubpartikel im All gibt.Es wirkt dann wie dichtes Schneetreiben nur das die Partikel keine feste Richtung haben. Es sieht fast so aus, als ob man sich in einer Schneekugel befindet und…
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Rattlerraketen in SC. Multi Sprengköpfe in der PTU 3.18.2.
(Diese Tests wurden durchgeführt in der PTU 3.18.2) Die Rattler Raketen (S2 / Größe 2) sind aktuell die einzigen Raketen mit Mehrfach Sprengköpfen.Normalerweise teilen diese Raketen sich kurz nach dem Start in 7 kleinere Raketen mit Aufschlagszündung auf und greifen das Ziel dann mehrfach an. Dabei bildet sich (wenn alles funktioniert) eine pulsierende „Wolke“ um…
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Salvaging einer Reclaimer ohne Wracksuche (3.18.). Markierte Salvageziele.
Mit der Version 3.18 ist das Salvaging zum Gameplay hinzu gekommen.Man kann natürlich nach Wracks oder Trümmerfeldern suchen. Zum Beispiel an den Lagrange-Punkten, im Gürtel oder auf Oberflächen, aber man kann natürlich auch die Schiffe aus den Missionen salvagen. Bei den 890j Missionen bekommt man es dabei mit Schiffen und Gegnern zu tun. Bei den…
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Experiment: Traktorbeam zum Luken öffnen
Mit der Version 3.18 kann man nun den Traktor Beam in den Waffenfreien Zonen verwenden.Dadurch wird es möglich Gegenstände gegen ein Schiff zu schleudern und diese physikalisch interagieren zu lassen.Theoretisch kann man so Türen / Luken öffnen. Bei unserem ersten Test zeigte sich kein konsistentes Verhalten. Leider gab es auch viele Desync .Es besteht daher…