Die neusten Beiträte
-
Den Sprung durch ein Jump Gate in der PTU 4.0 untersucht
Mit der PTU 4.0 wird der Sprung von und nach Pyro ins Verse aufgenommen.Zeit sich das mal genauer anzusehen. Durch die Aktivierung des Jump Antriebes beim Gate (wird automatisch aktiviert wenn man im NAV Mode ist und nach genug am Gate sowie die Ausrichtung stimmt) baut sich ein Feld auf welches dann nach circa 2…
-
Kleine schöne Details in Star Citizen: Die Schutztüren im Cockpit der Starlancer Max
Mit der 3.24.3 sind zwei neue Schiffe ins Verse gekommen. Das spannendere von beiden ist für mich die Starlancer Max. Diese hat im Cockpit an den Seitenscheiben manuell bedienbare Schutztüren. Da kann man sich Fragen ob sie planen, dass Scheiben in Raumschiffe zerstörbar sein können. Da an dem Verschluss auch Notfall aufgedruckt ist könnte es…
-
PU monatlicher Report October 2024
Der Oktober war ein arbeitsreicher Monat für alle CIG-Mitarbeiter, mit Patch-Launches, Pyro in der PTU und (natürlich) CitizenCon 2954. Neben diesen großen Ereignissen wurden auch die Fortschritte bei den kommenden Features fortgesetzt, wobei viele Teams die Inhalte für die Alpha 4.0 und 2025 im Dezember fertigstellten. Lest weiter, um alle Details zu erfahren.Dies ist der…
Ankündigungen
Publikationen der SCIUN Abteilungen
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Übersetzung von Star Citizen Beiträgen
-
Plain Truth
In der Geschichte der Menschheit war eine Sache stets kostbarer als alles andere: das Leben. Jahrtausendelang haben wir über seine Ursprünge nachgedacht, uns seinem Erhalt gewidmet und uns schließlich auf die Suche nach seiner Geburt schließlich auf zu den Sternen gemacht. Wir sind so besessen davon, das Leben zu erhalten, dass wir vor kurzem einen…
-
Alpha 3.16 Postmortem
Am 22. Dezember 2021 starteten wir Alpha 3.16: Rückkehr nach Jumptown, die eine Reihe neuer Funktionen und Änderungen einführte, darunter die Veröffentlichung des dynamischen Ereignisses Jumptown 2.0, die Überarbeitung der Grav-Elev und verlassene Schiffe mit Fallen, die es zu untersuchen und Wertgegenstände zu sichern gilt. Dies war ein einzigartiger Patch-Zyklus. Wie wir bereits im Dezember…
-
Roadmap Roundup
02/02/2022 – 1:00 PM Einen schönen Mittwoch euch allen! Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star…
-
PU Monthly Report Januar 2022
Januar 2022 Nach dem PU-Bericht vom November/Dezember folgt nun die Januar-Veröffentlichung, in der alles aufgeführt ist, was im ersten Monat des Jahres 2022 getan wurde. Von der Endphase kommender Funktionen bis hin zu ersten Aufgaben für aufregende zukünftige Inhalte gibt es eine Fülle von Informationen, an denen Sie sich die Zähne ausbeißen können. Inhalt AI…
-
Monatsberichte November & Dezember 2021
Willkommen zum ersten PU-Monatsbericht des Jahres 2022! Wir beginnen das Jahr immer mit einem Rückblick auf die letzten Monate der Entwicklung. Die folgenden Berichte beleuchten die Arbeit im November und Dezember 2021. Wir werden auch den Bericht für Januar zur gewohnten Zeit Anfang nächsten Monats veröffentlichen, halten Sie also bald die Augen offen für die…
-
Star Citizen – Der 5 Jahres Plan
Hier einmal ein Interview mit Carl Jones von CIG über die personelle Entwicklung, Planungen und auch dem Umgang von Homeoffice und Co. . . . CR scheint extra umzuziehen um das Projekt zu beschleunigen.Original: https://content.yudu.com/web/69r/0A44aiu/MCV974Jan22/html/index.html?page=18&origin=reader
-
Infos zu den neusten Wrackmissionen:
Ulf-CIG@Skelting-CIGAlpha 3.16.1 Patch Watch | Verfallene Schiffs Rätselwährend wir uns der Veröffentlichung von Alpha 3.16.1 nähern, arbeiten unsere Teams weiter an verschiedenen Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die Ihr sehr bald erleben werdet.Daher möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um einige Aktualisierungen der Missionen von Derelict Ship hervorzuheben, zu denen weitere Points of Interest gehören, die über verschiedene…
Neue Videos der Scientific Union
-
Ein bomenmäßiges Faschingskostüm. . . .
(Diesen Bug konnte man nur bis zur 3.17.3 ausnutzen)
-
S9 Torpedo Beschusstest. Ziel: Eisberge
Mit der Version 3.16 / 3.17 wurden schwimmende Eisberge auf Clio eingefügt.Das diese auf Waffen reagieren hatten wir schon bemerkt. Dieses Mal wollten wir das Verhalten auf S9 Torpedos prüfen, Es hat sich gezeigt, dass die Torpedos nicht durch die Eisberge ausgelöst werden, sondern die Eisberge noch mechanisch verschieben. Die Torpedos explodieren dann bei Bodenkontakt.Die…
-
Beschusstest Schiffshüllen im Vergleich – Die extrem starke Hülle der Retaliator (3.17.2A)
Beim Schauen eines Videos ist mir aufgefallen, dass die Talli scheinbar sehr viel mit ihrer Hülle einstecken kann (3.17.2A). Pyxzso und ich haben daher einen Test durchgeführt der die Hüllen von Schiffen getestet hat.Die Schilde wurden in diesem Test deaktiviert und ignoriert. Die Test wurden am Rumpf (Body) durchgeführt. Als Anomalie der Talli ist dabei…
-
Eisbergbergung auf Clio mit der 400i (3.17.2A)
Mit der Version 3.16 / 3.17 wurden schwimmende Eisberge auf Clio eingefügt.Diese haben aktuell noch einige Probleme, aber man kann mit diesen doch schon einige Versuche machen.Wir haben uns noch einmal in einer Gruppe nach Clio begeben und uns dort ein wenig mit den Eisbergen / der Physik beschäftigt. Folgende Punkte kann ich schon einmal…
-
Eisbergweitwurf auf Clio, Experimente mit der Physik im Verse. (3.17.2A)
Mit der Version 3.17 wurden schwimmende Eisberge auf Clio eingefügt.Diese haben aktuell noch einige Probleme, aber man kann mit diesen doch schon einige Versuche machen.Ich habe mich also nach Clio begeben und habe mich dort ein wenig mit den Eisbergen / der Physik beschäftigt. Folgende Punkte kann ich schon einmal zusammenfassen: Die Eisberge kann man…
-
Systematische Quantainiumsuche im Aaron-Gürtel
In diesem Video geht es um eine Methode Quantainium im Arron mit Struktur zu suchen. Besonders da es jetzt aktuell so viele nicht scannbare Steine gibt (3.17.2b) verliert man schnell den Überblick wo man schon gesucht hat. Daher stelle heute eine Methode vor, bei der man ständig neue Funde scannen oder mit dem Miningping aus…
-
Mit der Prospector schwere Steine Knacken (größer 5500kg)
In diesem Video geht es um das Knacken großer Steine, mit einer Masse von mehr als 5500kg, nur mit einer Prospector. (3.17.2) Die Prospector ist mit folgenden Tools ausgestattet: – Lancet Laser – 1 x Stampede (Senkt die Aufladezeit) – 2 x Surge (Läd den Stein um 40% auf ) Danke an Perak (https://www.twitch.tv/perakgaming) von…
-
Prospector VS Reclaimer Test
Bei diesem Test ging es darum die Wirkung eines absichtlich stark überladenen Steines auf eine Reclaimer (mit 3 S3 Schilden) zu Testen. Die Reclaimer stand mit abgestellten Triebwerken über dem Stein. Der Stein hatte eine Masse von unter 4 Tonnen und enthielte kein Quantainium.