Die neusten Beiträte
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PU monatlicher Report July 2025
Mit der Veröffentlichung des Patches im letzten Monat und einem neuen Patch, der bald erscheint, hatten die Entwickler von Star Citizen alle Hände voll zu tun. Lesen Sie weiter, um die neuesten Entwicklungsupdates von jedem Team zu erfahren, darunter KI, Schiffe, Kern-Gameplay, Erzählung und VFX. AI Content Im Juli setzte das AI Content-Team die in…
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PU Monthly Report
June 2025 Der Juni war ein arbeitsreicher Monat bei CIG, in dem die meisten Teams letzte Updates für Alpha 4.2 und kommende Inhalte vornahmen. Lest weiter, um alle Details zur Entwicklung des letzten Monats zu erfahren, einschließlich der neuesten Entwicklungen aus den Teams für Schiffe, KI-Technologie und Kern-Gameplay. AI Content Im Juni traf sich das…
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Beobachten von dynamischen Wolken und Regen auf Hurston in der PTU 4.2
Mit der Version 4.2 kommt neben dem dynamischen Regen auch Strahlung sowie Gewitter ins Verse. In diesem Video besuche ich Regengebiete auf Hurston und schaue mir Pfützenbildung / Trocknung sowie das Verbeiziehen , Bilden und Auflösen der Wolken an. Um diese Sachen besser darstellen zu können verwende ich Zeitraffer mit 2400% (24x) .Es wurden circa…
Ankündigungen
Publikationen der SCIUN Abteilungen
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Übersetzung von Star Citizen Beiträgen
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PU Monatsreport April
Mit Alpha 3.17: Fueling Fortunes ist nun live in der PU und der Bericht dieses Monats enthält die letzten Korrekturen und Optimierungen, die typisch für jede Patch-Veröffentlichung sind. Er ist aber auch voll von Fortschritten bei kommenden Features und dem Neuesten von Star Citizens nächstem System, Pyro. Lest weiter für alles, was im April passiert…
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MISC Expanse Q&A
Nach der Veröffentlichung des Konzepts der MISC Expanse haben wir unsere Designer mit Fragen aus der Community gelöchert, um euch mehr Informationen über das kürzlich vorgestellte Raffinerieschiff zu geben. Welche Vorteile hat ein Raffinerieschiff im Vergleich zu einer stationären Raffinerie? Der offensichtlichste Vorteil ist, dass Sie die Raffinerie vor Ort haben und nicht ständig lange…
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Der STURMWAL
Lebensraum: Crusader (Stanton II) Der Sturmwal ist ein warmblütiges Wirbeltier, das nur auf Crusader (Stanton II), United Empire of Earth (UEE) lebt. Sie wurden 2855 entdeckt, als drei Arbeiter die Providenzplattform für die UEE Navy montierten, von einem Sturmwal aufgeschreckt wurden, der aus den Tiefen der Atmosphäre des Planeten aufstieg und sie dazu brachte, einige…
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Monatsbericht März 2022
Da die Alpha 3.17 immer näher rückt, haben viele Teams den Monat damit verbracht, die Aufgaben für die bevorstehende Veröffentlichung abzuschließen. Es wurden jedoch auch bedeutende Fortschritte bei wichtigen Funktionen gemacht, die später im Jahr erscheinen werden, darunter Pyro und Bergungsarbeiten. Lest hier alles, was im März passiert ist. Inhalt AI ContentAI FeaturesAI TechAI Vehicle…
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Die Belagerung Tibers
Dieses Portfolio erschien ursprünglich in Jump Point 9.6. Die Belagerung von Tiber, die von 2732 bis 2736 andauerte, ist heute als heroischer Kampf des UEEMilitärs in Erinnerung, der die Vanduul davon abhielt, das System zu überrennen, und als die längste ununterbrochene Kampfhandlung zwischen den beiden Streitkräften bis zu diesem Zeitpunkt. Obwohl Tiber schließlich an die…
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Star Citizen Alpha 3.16.2 LIVE.8675309 Patch Notes
April 1st at 16:27 Inhalt Star Citizen Patch 3.16.2Bekannte ProblemeCharaktereStandorteKISpielablaufSchiffe und FahrzeugeWaffen und GegenständeFeature-UpdatesKISpielablaufSchiffe und FahrzeugeFehlerbehebungenEinführung in den Mesher Star Citizen Patch 3.16.2 Alpha Patch 3.16.2 wurde in der LIVE-Umgebung veröffentlicht und ist nun zum Testen verfügbar! Der Patch sollte jetzt angezeigt werden: VERSION 3.16.2-LIVE.8675309. Es wird dringend empfohlen, dass die Spieler ihren USER-Ordner für…
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PU Monthly Report February 2022
Der Monatsbericht für Februar enthält Details über die Arbeit der Entwickler an der kommenden Alpha 3.17, Verbesserungen am Schadenskartensystem und an den Bergungseffekten, den Fortschritt auf Pyros Raumstationen und mehr. Lest weiter für um Details zu erfahren. Inhalt AI ContentAnimationArt (Characters)Art (Ships)Art (Weapons)CommunityEngineFeatures (Charaktere und Waffen)Features (Vehicles)Graphics & VFX ProgrammingLightingLocationsSandbox 1NarrativePlayer RelationsPropsQASystemische Dienste und ToolsTech…
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Plain Truth
In der Geschichte der Menschheit war eine Sache stets kostbarer als alles andere: das Leben. Jahrtausendelang haben wir über seine Ursprünge nachgedacht, uns seinem Erhalt gewidmet und uns schließlich auf die Suche nach seiner Geburt schließlich auf zu den Sternen gemacht. Wir sind so besessen davon, das Leben zu erhalten, dass wir vor kurzem einen…
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Alpha 3.16 Postmortem
Am 22. Dezember 2021 starteten wir Alpha 3.16: Rückkehr nach Jumptown, die eine Reihe neuer Funktionen und Änderungen einführte, darunter die Veröffentlichung des dynamischen Ereignisses Jumptown 2.0, die Überarbeitung der Grav-Elev und verlassene Schiffe mit Fallen, die es zu untersuchen und Wertgegenstände zu sichern gilt. Dies war ein einzigartiger Patch-Zyklus. Wie wir bereits im Dezember…
Neue Videos der Scientific Union
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Einen Salvage-Marker für eine Reclaimer bekommen und sogar noch dafür bezahlt werden. (PU 3.19)
Mit der Version 3.19 hat sich beim Salvaging einiges verändert. Wracks und Schrott einfach so zu finden ist selten und die alternative ist es zu Zahlen für Wrack Marker. es gibt aber auch noch eine andere undokumentierte Möglichkeit. Ich habe daher noch einmal (in der 3.19) die Reclaimer Mission bei ArcCorp angenommen. Sie haben zwar…
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155 Jahre SCIUN Teil 2 / Events: PTV Wrestling und Go Kart Fahren
55 Jahre Scientific Union SCIUN!Im 2. Teil sind die Events im Fokus. 00:00 Einleitung00:30 PTV-Wrestling11:00 PTV Go-Kart16:30 Ende Diese Zusammenfassung ist aus dem Twitchstream (https://www.twitch.tv/spielerblau) von SpielerBlau vom 18.05.2023. Schnitt: Siruck Vielen Dank an alle Beteiligten und Zuschauer für die schöne Feier und einen besonderen Dank an alle Organisatoren (Events und Durchführung) . Made by…
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155 Jahre SCIUN / Zusammenfassung des Geburtstagsstreams
155 Jahre Scientific Union SCIUN!Das wird gefeiert. Dieses Jahr gab es kleinere Events und es wurde auch unterwegs in einer gecharterten Origin 890J gefeiert. Diese Zusammenfassung ist aus dem Twitchstream (https://www.twitch.tv/spielerblau) von SpielerBlau vom 18.05.2023. Schnitt: Siruck Vielen Dank an alle Beteiligten und Zuschauer für die schöne Feier und einen besonderen Dank an alle Organisatoren…
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Mule, STV und PTV in den Teasa Spaceport (Lorville / Hurston) bringen, geht Bahnfahren? PTU3.19
In der PTU 3.19 kann man immer noch in den Raumhafen fliegen obwohl ja Lorville bearbeitet worden ist. Der Raumhafen hat noch seine alte Schwäche. (https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-CITIZEN/issues/STARC-68982) Ich bringe also drei Sorten Fahrzeuge rein / Die Nox war extrem schlecht zu Händeln im Gebäudeinneren, daher habe ich euch das Elend nicht gezeigt. Ich versuche dann noch…
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Mining in der PTU 3.19 – Testen der neuen Technik
Mit der 3.19 PTU wird das Mining quase auf dem Kopf gestellt.Dies hier ist keine Anleitung zum Mininern sondern ein Mittschnitt aus dem Test der neuen Technik. Durch das neue System wurde der Standartlaser aufgewertet, das es Sternenbürgern, die sich eine Prosi Mieten ermöglicht, direkt loslegen zu können. Die Preise der Stoffe wurden so verändert,…
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Das Spaceport A18 Außengelände genauer angesehen
Nach den Umladearbeiten habe ich mich auf dem Gelände des Raumhafens mal genauer umgesehen.Dort kann man nun auf vielen Flächen landen und zum Beispiel Events abhalten.Interessant wäre es noch, ob man über die breite Straße in der Mitte irgendwie rüber kommen könnte. . . vielleicht mit einem Hover-Fahzeug. An sonsten sehe ich Potential für Autorennen…
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Frachtarbeiten im Außenbereich des Spaceports von A18
Es war mal wieder passiert. . .Das TDD-Terminal zeigte keinen Frachtraum der Vulture an.Da die Flugverbotszonen beim Raumhafen stark reduziert wurden, kann man dort nun in vielen Bereichen landen und zum Beispiel seine Fracht umladen, oder ein Autorennen veranstalten. Ich habe also eine Corsair und die Vulture draußen geparkt um die Fracht, für einen Verkauf…
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Schnee im All 2 (in der Version PU 3.18.1)
Ich habe heute auf dem Weg von ArcCorp nach ARC-L2 bemerkt das ich im QT schon wieder durch so ein dichtes Gebiet fliege. . . .Also habe ich den Sprung abgebrochen und glaube nun so langsam das dieser Bereich scheinbar dauerhaft davon betroffen ist. Vielleicht ja doch kein Bug und es hat später mal einen…
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Schnee im All in der 3.18.1?
Ich glaube ich hatte diesen Effekt schon einmal in einer früheren Version.Ab und zu kommt es vor, dass es sehr viele und sehr große Staubpartikel im All gibt.Es wirkt dann wie dichtes Schneetreiben nur das die Partikel keine feste Richtung haben. Es sieht fast so aus, als ob man sich in einer Schneekugel befindet und…