Die neusten Beiträte
-
Wolkenbeobachtung auf Aberdeen in der 4.1 ( Aberdeen im Time lapse / Zeitraffer )
Mit der 4.1 kommen einige Veränderungen ins Verse. Dieses Mal habe ich mir die Wolken genauer angesehen. In diesem Video kläre ich die Frage ob die Wolken statisch sind und ob auf der Nachtseite wirklich keine Wolken vorhanden sind. Erstellt durch Siruck 20250405 SCIUN: Für eine Freie Wissenschaft Made by the Community
-
PU monatlicher Report März 2025
Der PU-Bericht dieses Monats enthält die Fortschritte bei einer Vielzahl laufender Entwicklungsinitiativen, darunter die kürzlich veröffentlichte Alpha 4.1, kommende Fahrzeuge, KI-Arbeit und Missionsinhalte. Lest weiter, um die neuesten Updates zu erhalten! AI (Content) Für das kürzliche Debüt von Wikelo, dem ersten außerirdischen NPC in Star Citizen, arbeitete AI Content mit den Teams für Narrative Design,…
-
Aberdeen in der PTU 4.1 Untersucht. Beobachtung junger Valakkar ( Sandwürmer ) in ihrem Lebensraum
Mit der 4.1 kommen einige Veränderungen ins Verse. In diesem Video schaue ich mir die neuen Sandwürmer auf Aberdeen an.aktuell kann man auf Aberdeen die kleinen / jungen Versionen dieser riesig werdenden Sandwürmer ansehen.Die Valakkar sind in dieser Phase ihres Lebens in Gruppen zusammenlebende Gemeinschaften die sich normalerweise nur unterirdisch aufhalten und ein Extrem ausgeprägtes…
Ankündigungen
Publikationen der SCIUN Abteilungen
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Übersetzung von Star Citizen Beiträgen
-
Infos zu den neusten Wrackmissionen:
Ulf-CIG@Skelting-CIGAlpha 3.16.1 Patch Watch | Verfallene Schiffs Rätselwährend wir uns der Veröffentlichung von Alpha 3.16.1 nähern, arbeiten unsere Teams weiter an verschiedenen Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die Ihr sehr bald erleben werdet.Daher möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um einige Aktualisierungen der Missionen von Derelict Ship hervorzuheben, zu denen weitere Points of Interest gehören, die über verschiedene…
Neue Videos der Scientific Union
-
Mission „verfallener Außenposten“ mit der CO Nomad lösen. 9T-NPC ohne FPS Kampf ausschalten.
Mit der PTU der 3.18 wurden auch einige Sachen verändert die es schon gab. So kommt es aktuell vor, dass man bei normalen Delivery Aufgaben nun auch zu verlassenen Außenposten muss (derelict outposts). Dort warten viele 9T NPC Piraten auf euch die einen ans Leder wollen. Mit der Prospector lies sich das ja sehr gut…
-
Mission „verfallener Außenposten“ mit der MISC Prospector lösen. 9T-NPC ohne FPS Kampf ausschalten.
Mit der PTU der 3.18 wurden auch einige Sachen verändert die es schon gab. So kommt es aktuell vor, dass man bei normalen Delivery Aufgaben nun auch zu verlassenen Außenposten muss (derelict outposts). Dort warten viele 9T NPC Piraten auf euch die einen ans Leder wollen. Da man diese mit Schiffswaffen nur schlecht trifft, habe…
-
Das Multitool im Slavage und Repair-Mode ausprobiert (PTU3.18 – FPS Salvaging)
Mit der PTU der 3.18 wurde neben dem Schiffs-Salvaging auch das FPS-Salvaging T0 eingeführt. Dies beinhaltet neben dem abziehen der Hülle auch die Reparatur von beschädigten Hüllen. Ich haben also den Salvaging Aufsatz und leere RMC-Kanister im Dumpers Depot in A18 gekauft, das Tool umgerüstet und dann erst zu einem Wrack bei einem Lagrange Punkt…
-
Die Mission „Failed Negotiations“ mit der Vulture optimiert – Die Pride of Arliss als Nachtisch
Mit der PTU der 3.18 wurde in SC die Vulture und das Salvaging T0 eingeführt. Es gibt aktuell sehr viele Wracks im All. Aber wieso sollte man nicht Schiffe nutzen zu denen man eh geschickt wird? Also habe ich mir eine Mission ausgesucht bei der es normalerweise keinen feindlichen NPC Kontakt gibt. Die Reclaimer Mission…
-
Projekt Enos Kapitel Teil 3
„Hier sind meine Erlebnisse aus den RP Abend Projekt Enos Kapitel 3. Am Abend spielte ich die Rolle eines Wissenschaftler, der auf der Suche nach einem Artefakt war. Mein Begleiter und ich hatten viele interessante Gespräche und am Ende mussten wir sogar noch mit den Schrottbaron selbst einen Deal aushandeln.“ Janb58 alias Jan Reunion ENOS…
-
S9 Torpedo Beschusstest. Ziel: Eisberge
Mit der Version 3.16 / 3.17 wurden schwimmende Eisberge auf Clio eingefügt.Das diese auf Waffen reagieren hatten wir schon bemerkt. Dieses Mal wollten wir das Verhalten auf S9 Torpedos prüfen, Es hat sich gezeigt, dass die Torpedos nicht durch die Eisberge ausgelöst werden, sondern die Eisberge noch mechanisch verschieben. Die Torpedos explodieren dann bei Bodenkontakt.Die…