Die neusten Beiträte
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PU monatlicher Report
September 2025 Mit Alpha 4.3.1: Virtue’s Descent live und einem weiteren spannenden Update in diesem Monat war das Star Citizen-Universum noch nie so voller Abenteuer wie jetzt. Lies weiter und erfahre alles, was in den CIG-Studios im September getan wurde, um diese neuen Inhalte zu entwickeln, vom aktualisierten Backend-Code bis hin zu brandneuen Missionen und…
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Pyro Sternenlandschaft
Panoramer aus einer Terminus Sonnenfinsternis heraus: Panaromama vom Systemrand hinter Terminus heraus: Zusammengesetzt aus vielen Screenshots durch Siruck
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erminus Expedition: Untersuchung der Rotation und Oberflächenstruktur in der 4.3.1
Dieses Video ist teil der Terminus Expedition (4.3.1)Ziel der Expedition ist das Datensammeln von Daten die Terminus (Pyro VI) betreffen. In diesem Video kehre ich gerade von der Beobachtungsposition der Rotation von Terminus zurück und zeige euch auch das Ergebnis der Rotationsaufzeichnung.Eine Rotation benötigt 2 Stunden und 50 MinutenDie Ringe sind zur Rotationsachse relativ stark…
Ankündigungen
Publikationen der SCIUN Abteilungen
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Übersetzung von Star Citizen Beiträgen
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PU Monthly Report February 2022
Der Monatsbericht für Februar enthält Details über die Arbeit der Entwickler an der kommenden Alpha 3.17, Verbesserungen am Schadenskartensystem und an den Bergungseffekten, den Fortschritt auf Pyros Raumstationen und mehr. Lest weiter für um Details zu erfahren. Inhalt AI ContentAnimationArt (Characters)Art (Ships)Art (Weapons)CommunityEngineFeatures (Charaktere und Waffen)Features (Vehicles)Graphics & VFX ProgrammingLightingLocationsSandbox 1NarrativePlayer RelationsPropsQASystemische Dienste und ToolsTech…
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Plain Truth
In der Geschichte der Menschheit war eine Sache stets kostbarer als alles andere: das Leben. Jahrtausendelang haben wir über seine Ursprünge nachgedacht, uns seinem Erhalt gewidmet und uns schließlich auf die Suche nach seiner Geburt schließlich auf zu den Sternen gemacht. Wir sind so besessen davon, das Leben zu erhalten, dass wir vor kurzem einen…
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Alpha 3.16 Postmortem
Am 22. Dezember 2021 starteten wir Alpha 3.16: Rückkehr nach Jumptown, die eine Reihe neuer Funktionen und Änderungen einführte, darunter die Veröffentlichung des dynamischen Ereignisses Jumptown 2.0, die Überarbeitung der Grav-Elev und verlassene Schiffe mit Fallen, die es zu untersuchen und Wertgegenstände zu sichern gilt. Dies war ein einzigartiger Patch-Zyklus. Wie wir bereits im Dezember…
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Roadmap Roundup
02/02/2022 – 1:00 PM Einen schönen Mittwoch euch allen! Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star…
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PU Monthly Report Januar 2022
Januar 2022 Nach dem PU-Bericht vom November/Dezember folgt nun die Januar-Veröffentlichung, in der alles aufgeführt ist, was im ersten Monat des Jahres 2022 getan wurde. Von der Endphase kommender Funktionen bis hin zu ersten Aufgaben für aufregende zukünftige Inhalte gibt es eine Fülle von Informationen, an denen Sie sich die Zähne ausbeißen können. Inhalt AI…
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Monatsberichte November & Dezember 2021
Willkommen zum ersten PU-Monatsbericht des Jahres 2022! Wir beginnen das Jahr immer mit einem Rückblick auf die letzten Monate der Entwicklung. Die folgenden Berichte beleuchten die Arbeit im November und Dezember 2021. Wir werden auch den Bericht für Januar zur gewohnten Zeit Anfang nächsten Monats veröffentlichen, halten Sie also bald die Augen offen für die…
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Star Citizen – Der 5 Jahres Plan
Hier einmal ein Interview mit Carl Jones von CIG über die personelle Entwicklung, Planungen und auch dem Umgang von Homeoffice und Co. . . . CR scheint extra umzuziehen um das Projekt zu beschleunigen.Original: https://content.yudu.com/web/69r/0A44aiu/MCV974Jan22/html/index.html?page=18&origin=reader
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Infos zu den neusten Wrackmissionen:
Ulf-CIG@Skelting-CIGAlpha 3.16.1 Patch Watch | Verfallene Schiffs Rätselwährend wir uns der Veröffentlichung von Alpha 3.16.1 nähern, arbeiten unsere Teams weiter an verschiedenen Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die Ihr sehr bald erleben werdet.Daher möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um einige Aktualisierungen der Missionen von Derelict Ship hervorzuheben, zu denen weitere Points of Interest gehören, die über verschiedene…
Neue Videos der Scientific Union
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Das Spaceport A18 Außengelände genauer angesehen
Nach den Umladearbeiten habe ich mich auf dem Gelände des Raumhafens mal genauer umgesehen.Dort kann man nun auf vielen Flächen landen und zum Beispiel Events abhalten.Interessant wäre es noch, ob man über die breite Straße in der Mitte irgendwie rüber kommen könnte. . . vielleicht mit einem Hover-Fahzeug. An sonsten sehe ich Potential für Autorennen…
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Frachtarbeiten im Außenbereich des Spaceports von A18
Es war mal wieder passiert. . .Das TDD-Terminal zeigte keinen Frachtraum der Vulture an.Da die Flugverbotszonen beim Raumhafen stark reduziert wurden, kann man dort nun in vielen Bereichen landen und zum Beispiel seine Fracht umladen, oder ein Autorennen veranstalten. Ich habe also eine Corsair und die Vulture draußen geparkt um die Fracht, für einen Verkauf…
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Schnee im All 2 (in der Version PU 3.18.1)
Ich habe heute auf dem Weg von ArcCorp nach ARC-L2 bemerkt das ich im QT schon wieder durch so ein dichtes Gebiet fliege. . . .Also habe ich den Sprung abgebrochen und glaube nun so langsam das dieser Bereich scheinbar dauerhaft davon betroffen ist. Vielleicht ja doch kein Bug und es hat später mal einen…
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Schnee im All in der 3.18.1?
Ich glaube ich hatte diesen Effekt schon einmal in einer früheren Version.Ab und zu kommt es vor, dass es sehr viele und sehr große Staubpartikel im All gibt.Es wirkt dann wie dichtes Schneetreiben nur das die Partikel keine feste Richtung haben. Es sieht fast so aus, als ob man sich in einer Schneekugel befindet und…
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Rattlerraketen in SC. Multi Sprengköpfe in der PTU 3.18.2.
(Diese Tests wurden durchgeführt in der PTU 3.18.2) Die Rattler Raketen (S2 / Größe 2) sind aktuell die einzigen Raketen mit Mehrfach Sprengköpfen.Normalerweise teilen diese Raketen sich kurz nach dem Start in 7 kleinere Raketen mit Aufschlagszündung auf und greifen das Ziel dann mehrfach an. Dabei bildet sich (wenn alles funktioniert) eine pulsierende „Wolke“ um…
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Salvaging einer Reclaimer ohne Wracksuche (3.18.). Markierte Salvageziele.
Mit der Version 3.18 ist das Salvaging zum Gameplay hinzu gekommen.Man kann natürlich nach Wracks oder Trümmerfeldern suchen. Zum Beispiel an den Lagrange-Punkten, im Gürtel oder auf Oberflächen, aber man kann natürlich auch die Schiffe aus den Missionen salvagen. Bei den 890j Missionen bekommt man es dabei mit Schiffen und Gegnern zu tun. Bei den…
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Experiment: Traktorbeam zum Luken öffnen
Mit der Version 3.18 kann man nun den Traktor Beam in den Waffenfreien Zonen verwenden.Dadurch wird es möglich Gegenstände gegen ein Schiff zu schleudern und diese physikalisch interagieren zu lassen.Theoretisch kann man so Türen / Luken öffnen. Bei unserem ersten Test zeigte sich kein konsistentes Verhalten. Leider gab es auch viele Desync .Es besteht daher…
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Neue Fenster in den Gebäuden? Kein Autopilot mehr: Was ist im City Bypass Tunnel in A18?
Mit der Version 3.18 sind mir die neuen Glas Shader von den meisten Gebäudefenstern aufgefallen.Diese wurden ja in den monatlichen Entwicklungsberichten immer mal wieder erwähnt, aber dass diese nun ein 3D Effekt simulieren war mir vorher so nicht aufgefallen. Außerdem wurde die No Flight Zone geändert und der Autopilot scheint gar nicht mehr einzugreifen.Dies ermöglichte…
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Schildkröten Rettung (Rettung vor der Suppenküche)
Mit der Version 3.18 sind die Schildkröten wieder im Verse. Man kann diese beim Imbisswagen beim Dumpers Depot beim A18 finden. Da mir das nicht gefällt habe ich die Schildkröten mitgenommen um diese an einem See auf Hurston freizulassen. Außerdem wollte ich testen, wie sich die Schildkröten im Wasser verhalten. Das Verhalten kann man am…