Die neusten Beiträte
-
Experimental determination of the radius of Pyro and comparison with Stanton and Sol
Scientific Union, SCIUN Astronomy, Star Citizen Deutsche VersionA paper by Prof. Dr. Albert Hyperion (alias SpielerBlau) on the experimental determination of the radius by StantonEditors: Siruck and Chhris Summary Using the ray theorem, it is shown how the radius or diameter of the star Pyro can be determined experimentally, i.e. with distances directly accessible in…
-
Experimentelle Bestimmung des Radius von Pyro und der Vergleich mit Stanton und Sol
English VersionEine Arbeit von Siruck auf Basis einer einer Arbeit von Prof. Dr. Albert Hyperion (alias SpielerBlau) zur experimentellen Bestimmung des Radius von StantonRedaktion: Siruck und Chhris Zusammenfassung Unter Anwendung des Strahlensatzes wird gezeigt, wie der Radius bzw. Durchmesser des Sterns Pyro experimentell, d.h. mit direkt in Star Citizen zugänglichen Entfernungen, auf einfache Weise bestimmt…
-
Radioaktivität und Distorsion-Stürme in der PTU 4.2
Mit der Version 4.2 kommt neben dem dynamischen Regen auch Strahlung sowie Gewitter ins Verse. In diesem Video geht es um die permanenten Gewitterstürme mit Distorsionschaden sowie Strahlung. Bei diesen befinden sich auch due Shuttlestationen für für ein Event.Nur mit den Shuttle gelangt man zu den zugehörigen Forschungsstationen im Sturm. Ich schaue mir natürlich nur…
Ankündigungen
Publikationen der SCIUN Abteilungen
-
Nein man fliegt nicht. . .Der Planet dreht sich. Der seltsame Kamerabug im Zaphyr Außenposten.
Im Zaphyr Außenposten auf Hurston gibt es (3.22) ein WC hinter dem Shop.Wenn man dieses nutzt wechselt man in die Außenansicht aber die Kamera ist nicht Rotationsgebunden zu Hurston. . .daher sieht es so aus als würde man fliegen. . . aber sehr selbst. Was haltet ihr von dem Bug. . .. . .? Ich…
-
Neuer aktiver Vulkanismus auf Hurston: Der Rappel Außenposten in der 3.22
Im letzten Monatsbericht von Star Citizen, den ihr auch übersetzt hier auf der SCIUN Homepage findet: https://sciun.4lima.de/2024/01/pu-monatsberichtnovember-dezember-2023 , stand im letzten Absatz beschrieben, dass im Rappel Außenposten buchstäblich der Boden brennt. . . . Also habe ich mir einen Pembroke angezogen und habe den Rappel Au0ßenposten auf Hurston besucht. Aktuell kann man den direkt anspringen,…
-
Die dritte Expedition der Abteilung Archäologie der SCIUN in die Nordpolregion Aberdeens.
[Patch 3.22] Datum der Expedition: 19.12.2953 An alle Mitglieder der Scientific Union! Meine letzte spontane Reise zum Mond Aberdeen hat ergeben, das die in der SCIUN Bibliothek ausführlich beschriebene Mauer auf Aberdeen nicht mehr zu finden ist! Es lässt also darauf schliessen, dass die vormals vermutete Gravitationsanomalie auf Aberdeen immer noch aktiv ist. Andernfalls lässt…
-
Mining Laser Powerlevel Bug. Teil 4 v. 4 der Testreihe. Erfassung von Pmin bei steigender Entfernung
Im 4. Teil der Testreiche zum Schiffs Mininglaser ging es im Zuge des 40%+ Leistungsproblems, um die hochauflösende Erfassung, wieviel Leistung für einen Stein zum Aufladen mindestens benötigt wird wenn man den optimalen Bereich verlässt (zu viel Entfernung) . Auch bei diesem Test zeigte sich, dass bei 40 / 45 Power das Maximum an Entfernung…
-
Es wird technisch: „40% Mining Laserpower Level Bug “ Testreihe 2
Ich habe in der zweiten Testreihe um größer 40% = 40% Leistungslevel Problem einmal auf Helix mit C3 und Focus 2 gewechselt. Dieses Mal hab erich 2 Steine untersucht und einen mit 5% Schritten und den anderen mit 10 % und unter 50% dann mit 5% Schritten vermessen. Das Ergebnis ist das gleiche. Über 40%…
-
„40% Mining Laserpower Level Bug “ Testreihe 2
Ich habe in der zweiten Testreihe um größer 40% = 40% Leistungslevel Problem einmal auf Helix mit C3 und Focus 2 gewechselt. Dieses Mal hab erich 2 Steine untersucht und einen mit 5% Schritten und den anderen mit 10 % und unter 50% dann mit 5% Schritten vermessen. Das Ergebnis ist das gleiche. Über 40%…
-
Die kümmerlichen Reste des „Wall of Aberdeen“ in der 3.22 Live
Mit der 3.22 hat CIG offensichtlich auch die Monde und Planeten bearbeitet.Der einst so stolz aufragende „Wall of Aberdeen“ wurde geschliffen und fast dem Erdboden gleich gemacht. Ich habe mir die kümmerlichen Reste einmal kurz angesehen. . . .Eigentlich ist es schade drum. . . . etwas modifiziert hätten sie ihn gern fest einbauen können.…
-
Chargelevel (Laserlevel) zu Aufladezeit-Tests in der live 3.22 der Laserlevel-Bug in Star Citizen
Bei den Tests der Ermittlungen für den Minimalen Aufladelevel der Laserstärke fiel auf, dass eigentlich nie Level über 35 / 40% notwendig waren um einen Stein aufzuladen. Daraufhin haben wir (Chhris und ich (Siruck)) und überlegt mal zu messen welchen Einfluss die Laserstärke zur Aufladung der Steine überhaupt hat wenn man die 40% übersteigt. .…
-
Miningtests/ Experimente in der 3.21.1: Laserenergie / Masse-Tests + Hupps, geht ja so viel leichter
Unser Chhris hat das Projekt gestartet, der Mechanik hinter der Laserenergie auf dem Grund zu gehen.Es wurde eine Messkampagne gestartet bei der man im Optimalen (je nach Laser unterschiedlich) Abstand zum Stein den Laserlevel ermittelt, bei dem der Stein beginnt sich aufzuladen.Dann wird ein Screenshot mit diesem Level gemacht und in den Mining Kanal auf…
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Übersetzung von Star Citizen Beiträgen
-
PU Monthly Report
September 2023 Es ist eine aufregende Zeit im und außerhalb des Verses, mit dem bevorstehenden Start von Alpha 3.21 und der Rückkehr einer persönlichen CitizenCon am 21. und 22. Oktober. Im PU-Bericht vom September findet ihr die letzten Änderungen an den Inhalten, die ihr schon bald erleben werdet, sowie Fortschritte bei den Funktionen, die im…
-
Roadmap Roundup 10/04/2023
Einen schönen Mittwoch euch allen! Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um Ihnen einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu etwaigen Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die dazu beitragen, Star Citizen und Squadron…
-
Roadmap Roundup
09.20.2023 – 1:00 Uhr Einen schönen Mittwoch euch allen! Alle zwei Wochen beginnen wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star…
-
PU Monthly Report
August 2023 Während wir uns der Live-Veröffentlichung von Alpha 3.20 nähern, schließen viele Teams ihre Arbeit an den verschiedenen neuen Funktionen des Patches ab. Neben dem Patch werden auch bedeutende Fortschritte bei den Inhalten gemacht, die im Laufe des Jahres erscheinen werden. AI (Features) Im letzten Monat wurde die KI-Wahrnehmung überarbeitet, um Probleme zu beheben,…
-
Alpha 3.18 & 3.19
Post Mortem (Rückblick) Persistent Entity Streaming Was gut gelaufen ist An der Entwicklung von Persistent Entity Streaming (PES) war ein vielfältiges Team von Programmierern mit spezialisierten Fähigkeiten aus verschiedenen Bereichen der Core Tech Group und Turbulent beteiligt. Diese Zusammenarbeit war entscheidend für den erfolgreichen Aufbau dieses komplexen Systems. Das Streikteam verfolgte abgestimmte Sprints und Ziele,…
-
Leben/Arbeit: Die geheime Geschichte von Hurston Dynamics
Dieser Artikel erschien ursprünglich in Jump Point 10.7. KAPITEL 8: MARIA MIT REINEM HERZEN UND ZWEIFELHAFTEM ZIEL? „Du kannst sie nicht heiraten. Maria hat Klasse, aber sonst wenig. Sie ist nichts als Ärger.“ – Alton Hurston Im Jahr 2799 heiratete Jasper Hurston die 22-jährige Maria Wharton, um seiner Familie und insbesondere seinem Vater Alton zu…
-
PU Monthly Report July 2023
Willkommen zum PU-Monatsbericht für den Monat Juli, in dem Sie die neuesten Entwicklungsfortschritte rund um das Persistent Universe finden. Lesen Sie weiter, um ausführliche Updates zu Fahrzeugen, Orten, KI-Technologie, Karten und mehr zu erhalten. AI (Tech) Letzten Monat hat die KI-Abteilung ihre Arbeit abgeschlossen, um NSCs den Wechsel zwischen EVA und Umgebungen mit Schwerkraft zu…
-
Roadmap Roundup 07/26/2023
Einen schönen Mittwoch euch allen! Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star Citizen und Squadron 42…
-
Fragerunde an die Loremakers
Willkommen bei Loremakers: Community Questions, einer Serie, die sich darauf konzentriert, eure Missstände und Rätsel zu beantworten. Wir haben uns eingehend mit der Geschichte von „Frag einen Entwickler“ befasst und zehn Fragen zum Star Citizen-Universum ausgewählt, die wir beantworten möchten. Die Fragen wurden aus Gründen des Kontexts und der Klarheit bearbeitet, aber Sie können auf…
Neue Videos der Scientific Union
-
Neue Fauna in Star Citizen (EPTU3.23): Beobachtung von Marocs (Flugfähige Lebewesen)
In diesem Video habe ich mich zu einer Gruppe Marocs begeben um diese zu beobachten. Marocs sind flugfähige Lebewesen die an Flugsaurier erinnern aber vom Verhalten auch an Seevögel erinnern. Sie leben in gemäßigten Gebieten auf Mictrotech wo man diese friedlichen Tiere beobachten kann.In ihrem Kehlsack bildet sich ein Schleimklumpen mit kristallinen Strukturen den man…
-
RI & SCIUN Sondersendung: Whisperer in The Dark: Illustrierte, rezitierte Ingame Fiction
Tonya Oriel geschrieben von Dave Haddock (Lead Writer). Whisperer in the Dark – Flüsterer in der Dunkelheit Du suchst Anschluss in Star Citizen?SternenwandererSCIUN Organisation SpielerBlau / SCIUN DiscordDas deutsche Nonstop-RP-Radio zu Star Citizen: Whisperer in the Dark von David Haddock, erscheinen 2012 im Magazin Jump Point 1-01Übersetzt und als Hörbuch bearbeitet von CartagoRezitiert von: Kruliene…
-
Mit 1.810 km/h oder 507m/s im Tiefflug über MicroTech. Die Planetenrotation durch Kamerabug sichtbar
Auch im Bloodshot Ridge auf MicroTech gibt es auch ein WC welches man „betreten“ kann. (3.22) Auch hier bleibt dann die Außen Kamera stehen und ist nicht mehr rotationsgebunden.Da der Zephyr Außenposten auf 80,1° Breite lag bewegte man sich dort, trotz schnellerer Drehung von Hurston am Äquator 2517km/h, nur noch mit 432km/h. Hier im Bloodshot…
-
Nein man fliegt nicht. . .Der Planet dreht sich. Der seltsame Kamerabug im Zaphyr Außenposten.
Im Zaphyr Außenposten auf Hurston gibt es (3.22) ein WC hinter dem Shop.Wenn man dieses nutzt wechselt man in die Außenansicht aber die Kamera ist nicht Rotationsgebunden zu Hurston. . .daher sieht es so aus als würde man fliegen. . . aber sehr selbst. Was haltet ihr von dem Bug. . .. . .? Ich…
-
Neuer aktiver Vulkanismus auf Hurston: Der Rappel Außenposten in der 3.22
Im letzten Monatsbericht von Star Citizen, den ihr auch übersetzt hier auf der SCIUN Homepage findet: https://sciun.4lima.de/2024/01/pu-monatsberichtnovember-dezember-2023 , stand im letzten Absatz beschrieben, dass im Rappel Außenposten buchstäblich der Boden brennt. . . . Also habe ich mir einen Pembroke angezogen und habe den Rappel Au0ßenposten auf Hurston besucht. Aktuell kann man den direkt anspringen,…
-
Mining Laser Powerlevel Bug. Teil 4 v. 4 der Testreihe. Erfassung von Pmin bei steigender Entfernung
Im 4. Teil der Testreiche zum Schiffs Mininglaser ging es im Zuge des 40%+ Leistungsproblems, um die hochauflösende Erfassung, wieviel Leistung für einen Stein zum Aufladen mindestens benötigt wird wenn man den optimalen Bereich verlässt (zu viel Entfernung) . Auch bei diesem Test zeigte sich, dass bei 40 / 45 Power das Maximum an Entfernung…
-
Racing Track Clio: Snake Pit
Pilot, und Kamera: Tiegerhai (STAR-GCM7-MFBF) SCIUN: Für eine Freie Wissenschaft Made by the Community, Dieses Video zeigt Inhalte aus dem Spiel Star Citizen und wurde erstellt und bearbeitet von Mitgliedern und Freunden der Ingame-Organisation „Scientific Union“. Infos zu dieser wissenschaftlich orientierten Organisation sowie eine Bewerbungsmöglichkeit findet Ihr hier: https://robertsspaceindustries.com/orgs/SCIUN Wer sich für Star Citizen interessiert…
-
Es wird technisch: „40% Mining Laserpower Level Bug “ Testreihe 2
Ich habe in der zweiten Testreihe um größer 40% = 40% Leistungslevel Problem einmal auf Helix mit C3 und Focus 2 gewechselt. Dieses Mal hab erich 2 Steine untersucht und einen mit 5% Schritten und den anderen mit 10 % und unter 50% dann mit 5% Schritten vermessen. Das Ergebnis ist das gleiche. Über 40%…
-
„40% Mining Laserpower Level Bug “ Testreihe 2
Ich habe in der zweiten Testreihe um größer 40% = 40% Leistungslevel Problem einmal auf Helix mit C3 und Focus 2 gewechselt. Dieses Mal hab erich 2 Steine untersucht und einen mit 5% Schritten und den anderen mit 10 % und unter 50% dann mit 5% Schritten vermessen. Das Ergebnis ist das gleiche. Über 40%…