Die neusten Beiträte
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Den Sprung durch ein Jump Gate in der PTU 4.0 untersucht
Mit der PTU 4.0 wird der Sprung von und nach Pyro ins Verse aufgenommen.Zeit sich das mal genauer anzusehen. Durch die Aktivierung des Jump Antriebes beim Gate (wird automatisch aktiviert wenn man im NAV Mode ist und nach genug am Gate sowie die Ausrichtung stimmt) baut sich ein Feld auf welches dann nach circa 2…
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Kleine schöne Details in Star Citizen: Die Schutztüren im Cockpit der Starlancer Max
Mit der 3.24.3 sind zwei neue Schiffe ins Verse gekommen. Das spannendere von beiden ist für mich die Starlancer Max. Diese hat im Cockpit an den Seitenscheiben manuell bedienbare Schutztüren. Da kann man sich Fragen ob sie planen, dass Scheiben in Raumschiffe zerstörbar sein können. Da an dem Verschluss auch Notfall aufgedruckt ist könnte es…
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PU monatlicher Report October 2024
Der Oktober war ein arbeitsreicher Monat für alle CIG-Mitarbeiter, mit Patch-Launches, Pyro in der PTU und (natürlich) CitizenCon 2954. Neben diesen großen Ereignissen wurden auch die Fortschritte bei den kommenden Features fortgesetzt, wobei viele Teams die Inhalte für die Alpha 4.0 und 2025 im Dezember fertigstellten. Lest weiter, um alle Details zu erfahren.Dies ist der…
Ankündigungen
Publikationen der SCIUN Abteilungen
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Das Hand Salvaging Tool im Test in der Astro Armada A18 – Hülle Abziehen und Reparatur (PTU 3.18.1)
Mit der Version 3.18 ist das Salvaging zum Gameplay hinzu gekommen.So kann man nun im Dumpers Depot (A18) sowohl das Salvage Attachment sowie leere RCM Kanister kaufen um mit dem Multitool Schiffshüllen abbauen aber auch reparieren zu können. Wenn ihr diese Teile im Dumpers kaufen möchtet gebt dort in der suche „Att“ ein, dann werden…
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Das Multitool im Slavage und Repair-Mode ausprobiert (PTU3.18 – FPS Salvaging)
Mit der PTU der 3.18 wurde neben dem Schiffs-Salvaging auch das FPS-Salvaging T0 eingeführt. Dies beinhaltet neben dem abziehen der Hülle auch die Reparatur von beschädigten Hüllen. Ich haben also den Salvaging Aufsatz und leere RMC-Kanister im Dumpers Depot in A18 gekauft, das Tool umgerüstet und dann erst zu einem Wrack bei einem Lagrange Punkt…
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RSI Galaxy Q&A
Nach der Konzeptveröffentlichung der RSI Galaxy haben wir eure von der Community abgestimmten Fragen an unsere Designer weitergeleitet, um euch weitere Informationen über das kürzlich vorgestellte modulare Schiff zur Verfügung zu stellen. Wenn ich keine Module habe, ist die Mitte des Schiffes nur ein leerer Raum, oder wird die Galaxy mit einem Standardmodul geliefert? Außerdem,…
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S9 Torpedo Beschusstest. Ziel: Eisberge
Mit der Version 3.16 / 3.17 wurden schwimmende Eisberge auf Clio eingefügt.Das diese auf Waffen reagieren hatten wir schon bemerkt. Dieses Mal wollten wir das Verhalten auf S9 Torpedos prüfen, Es hat sich gezeigt, dass die Torpedos nicht durch die Eisberge ausgelöst werden, sondern die Eisberge noch mechanisch verschieben. Die Torpedos explodieren dann bei Bodenkontakt.Die…
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Beschusstest Schiffshüllen im Vergleich – Die extrem starke Hülle der Retaliator (3.17.2A)
Beim Schauen eines Videos ist mir aufgefallen, dass die Talli scheinbar sehr viel mit ihrer Hülle einstecken kann (3.17.2A). Pyxzso und ich haben daher einen Test durchgeführt der die Hüllen von Schiffen getestet hat.Die Schilde wurden in diesem Test deaktiviert und ignoriert. Die Test wurden am Rumpf (Body) durchgeführt. Als Anomalie der Talli ist dabei…
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Untersuchungen zu Ping und Scan zur Ableitung von Mining-Strategien
In dieser Arbeit wurden die entfernungs- und winkelabhängigen Signalstufen an Klasse-1-Gesteinen für verschiedene Schiffe bestimmt. Die Schiffe wurden dazu die in Klassen des Typs I, II und M eingeteilt. Diese Einteilung und ihre zugehörigen Ergebnisse ermöglichen es in Kombination mit den identifizierten Scan-Stufen von 10%, 50% und 80% in einfacher Weise abzulesen, bei welchen winkelabhängigen…
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Experimentelle Bestimmung des Radius von Stanton
… to the English version … Eine Arbeit von Prof. Dr. Albert Hyperion (alias SpielerBlau)Redaktion: Chhris und Siruck Zusammenfassung Unter Anwendung des Strahlensatzes wird gezeigt, wie der Radius bzw. Durchmesser des Sterns Stanton experimentell, d.h. mit direkt in Star Citizen zugänglichen Entfernungen, auf einfache Weise bestimmt werden kann. Einleitung In der Elementargeometrie ist der Strahlensatz…
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Parametrierung der Spacebrake zur Leistungssteigerung
Die Spacebrake wird per Standarteinstellung vom Pillot mit „X“ aktiviert. In diesem Modus bremst das Schiff automatisch mit allen Triebwerken die in Flugrichtung zeigen, selbst wenn man dabei die Lage des Schiffes verändert. Die Spacebrake ermöglichst einen also das dauerhafte automatische Bremsen und das gleichzeitige drehen des Schiffes um eine besonders Antriebsstarke Seite des Schiffes…
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Analyse Aaron Belt (System Stanton)
Folgende Analyse konnte nur auf Grund von Messdaten verschiedener Mitglieder der SCIUN so zügig durchgeführt werden. Vielen Dank für eure Unterstützung. Inhalt Grundlegender Aufbau des GürtelsBeschreibung der Einzelnen Gruppen / Typen:Gruppe QGruppe EGruppe PGruppe MGruppenunabhängige durchschnittliche Verteilung (ohne Innert Material)Verteilung im GürtelFazit Grundlegender Aufbau des Gürtels Der Aaron Belt des Stanton Systems enthält 4 Typen…
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Geschichten aus dem Star Citizen Universum
Übersetzung von Star Citizen Beiträgen
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Roadmap Roundup
04/05/2023 Einen schönen Mittwoch euch allen! Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star Citizen und Squadron…
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PU Monatlicher Report März 2023
Willkommen zum PU-Bericht vom März! Hier erfahrt ihr alles, was im letzten Monat in unseren globalen Studios fertiggestellt wurde und in Arbeit ist, darunter mehrere neue Fahrzeuge, Gaswolken, aktualisierte Missionen und verschiedene Backend-Aufgaben für den bevorstehenden Patch Alpha 3.19. AI (Tech) Im Laufe des Monats März hat AI Tech verschiedene Navigationssysteme und KI-Werkzeugfunktionen erheblich verbessert.…
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PU Monthly Report
February 2023 Der Februar war ein arbeitsreicher Monat für alle CIG-Studios, in dem letzte Fehlerbehebungen für den bevorstehenden Patch sowie umfangreiche Arbeiten an Features und Technologien für Veröffentlichungen im Laufe des Jahres stattfanden. Lest weiter für alles, was fertiggestellt wurde und in Arbeit ist, einschließlich der Überarbeitung von Lorville, einem neuen Wassersystem, Updates für Arena…
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PU monatlicher Entwicklungsbericht Januar 2023
Willkommen zum PU-Monatsbericht für den Januar. Obwohl der kommende Patch im Persistent Test Universe (PTU) noch getestet und optimiert wird, haben die meisten Teams das Jahr mit der Arbeit an Alpha 3.18. * begonnen. Von umfangreichen KI-Updates bis hin zu neuen Fahrzeugen, Schauplätzen und Funktionen – lest hier alles, was im Hinblick auf den umfangreichen…
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PU „Monatlicher“ Entwicklungsbericht
November/Dezember 2022 Willkommen zum PU-Monatsbericht für November und Dezember, der alles zusammenfasst, woran in den letzten beiden Monaten des Jahres 2022 gearbeitet wurde. Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was zum Abschluss des letzten Jahres getan wurde, einschließlich neuer Technologien für Alpha 3.18, Aktualisierungen der narrativen Inhalte und der Entwicklung völlig neuer Fahrzeuge. AI…
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Letter From the Chairman
12/30/2022 – 12:57 AM Hallo zusammen, Hallo zusammen, Da wir das Jahr 2022 abschließen und uns auf das Jahr 2023 zubewegen, wollte ich mir die Zeit nehmen, um allen für die erstaunliche, enthusiastische und unterstützende Community zu danken. Die nicht ganz so geheime Zutat für die Fähigkeit von Cloud Imperium, die Zeit und die Ressourcen…
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Alpha 3.18 Patch Watch | Wir sind zurück in der Stadt!
Nachdem wir euch die bevorstehenden Balance-Anpassungen und Verbesserungen der Lebensqualität auf der Grundlage eures Feedbacks vorgestellt haben, sind wir nun mit der dritten Ausgabe der Alpha 3.18 Patch Watch zurück. Lasst uns anfangen! Jumptown v2.1 Was als emergentes Gameplay begann, bevor es als dynamisches Ereignis implementiert wurde, befindet sich nun in seiner dritten Iteration. Nach…
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Alpha 3.18 Patch Watch | Fortdauernde Gesetzlosigkeit
Nach unserer ersten Alpha 3.18 Patch Watchletzte Woche folgen weitere Korrekturen und Verbesserungen, die ihr bald im Vers erleben werdet. Viele Anpassungen fließen jedes Quartal in den Build ein, oft basierend auf Ihrem Feedback und denBerichten des Issue Council. Diese Woche haben wir uns an das Mission Feature Team gewandt, um euch einen kleinen Einblick zu…
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RSI Galaxy Q&A
Nach der Konzeptveröffentlichung der RSI Galaxy haben wir eure von der Community abgestimmten Fragen an unsere Designer weitergeleitet, um euch weitere Informationen über das kürzlich vorgestellte modulare Schiff zur Verfügung zu stellen. Wenn ich keine Module habe, ist die Mitte des Schiffes nur ein leerer Raum, oder wird die Galaxy mit einem Standardmodul geliefert? Außerdem,…
Neue Videos der Scientific Union
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Neue Langeweile / Leerlauf-Animationen und Änderungen an der Argo RAFT in der PTU 3.21
In den SC Monatsberichten war ja schon so einiges darüber zu lesen, dass sie an neuen Animationen arbeiten. Mit der PTU 3.21 scheinen nun auch neue Leerlauf / Langeweile Animationen ins Verse Einzug gehalten zu haben. Ich kannte diese zumindest noch nicht.Die Animationen sehr für mich teilweise echt natürlich aus, allerdings arbeiten sie bei CIG…
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Die Pyro Sprungpunkt Station in der PTU 3.21
Mit der PTU 3.21 (Die 3.20.1 wurde zur 3.21 erklärt) kommt scheinbar mindestens ein Sprungpunkt mit seiner Station ins Verse. Da der Pyro Spungpunkt mitten auf der QD Route von ArcCorp — Mic L3 liegt, kann man diesen recht einfach besuchen, auch wenn gerade niemand dort einen QD-Marker gesetzt hat. In diesem Video geht es…
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Erste Anzeichen des Sprungpunktes nach Pyro in der PTU 3.21
Mit der PTU 3.21 (Die 3.20.1 wurde zur 3.21 erklärt) kommt scheinbar mindestens ein Sprungpunkt mit seiner Station ins Verse. Da der Pyro Punkt mitten auf der QD Route von ArcCorp — Mic L3 liegt, kann man diesen recht einfach besuchen. Die Station kann man aktuell nur über den Lift bei den Pads betreten, die…
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Neue Fahrphysik der Radfahrzeuge in der 3.20 (PTU)
Mit der 3.20 kommt eine neue Fahrphysik für Radfahrzeuge ins Verse Bei allen Fahrzeugen mit dem Atlasfahrwerk kann man dies sehr deutlich bemerken.Egal ob 1G (Planeten) oder um die 0,3G (Monde) . . .es hat sich was getan.Das Fahrzeug fühlt sich nun schwer an, genau so wie es ja auch sein sollte. Die anderen Fahrzeuge…
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Neue Boden-Abpralleffekte in der 3.20 (PTU)?
Mit der 3.20 kommen ja auch einige neue Effekte ins Verse Von einigen hat man ja schon gehört. So sollen zum Beispiel die Radfahrzeuge eine neue Fahrphysik bekommen. Ich bin also mit einem Modell der Atlasreihe unterwegs (meiner Meinung nach haben alle Modelle der Atlasfamilie einen richtig guten Schritt nach vorn gemacht) und dabei sind…
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Der Aufbau der Sandhöhlen in der 3.19.1 Teil 1
Wie angekündigt hier nun eine Beschreibung der Kavernen in den Sandhöhlen. Alle Sandhöhlen bestehen aus den gleichen Kavernentypen. Diese sind dann jeweils aus verschiedenen Kavernen zusammengesetzt und die jeweiligen genutzten Ein und Ausgänge variieren etwas. Wenn man den Verseguide (https://verseguide.com/) zur Navigation nutzt, werdendort die Sandhöhlen (Cave ohne extrabuchstaben) mit Zahlen angezeigt. Eine Cave19 ist…
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Janalite auf Ita gefunden 3.19.1
Die Janalite Expedition geht weiter.Nachdem ich auf Daymar nicht fündig wurde, habe ich dort die Zelte abgebrochen und bin nach Ita weiter gezogen. Als Ziel wurde Höhle 19 ausgewählt. Nachdem ich nun 3 Janalitefunde auf Magda verbuchen konnte, habe ich nun auch auf Ita einen Fund zu vermelden. Damit bleibt nun noch ein Fund auf…
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Materialien in Sandhöhlen Erscannen in der 3.19.1
Bei den neuen Sandhöhlen, welche es auch Wala, Magda, Ita und Daymar gibt, wird kein Material mehr im Schiffs-HUD angezeigt wenn man neben diesen Höhlen landet. Ich habe daher nach einer Methode gesucht trotzdem noch scannen zu können. Die Lösung war ein kleines Schiff welches noch in diese Höhlen passt.Leider ist die neue Scannerrechweite so…
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Das gute alte Port Olisar (PO) in der 3.19.1
Mit der Version 3.20 solle Port Olisar (PO) durch eine neue Station ersetzt werden, die auch die neuen Techniken mitbringt die mittlerweile und ins besondere mit der Version 3.20 notwendig werden. Ich persönlich freue mich auf die neue Station, allein schon wegern der Krankenstation. Um sich auch noch später schön an PO erinnern zu können,…