-
Wenn einen Pyro V einfängt. QD Unfall bei Pyro V PTU 4.0
Ja. . .Unfälle passieren. . .da hat mich kein Spieler in Pyro vom Himmel geholt sondern der gemeinefiese Pyro V hat mit einen langsam aber festgelegten Tot beschert …. Zerstörungstiefe scheint bei circa 74km über 0 zu liegen.Also Vorsicht. .. taucht nicht durch die tiefen Schichten von Pyro V Erstellt durch Siruck 20241231 Das war…
-
Expedition zum Eclipsepunkt von Pyro I (PTU 4.0) (Daten zur Größenbestimmung von Pyro aufnehmen)
Wie schon im letzten Video angekündigt habe ich nun die Daten gesammelt um die Größe von Pyro zu ermitteln.Die Größe von Stanton haben wir schon durch Experimente ermittelt.(siehe: https://sciun.4lima.de/2022/07/experimentelle-bestimmung-des-radius-von-stanton ) Mit den Ermittelten Daten ergibt sich folgendes Bild : Durchmesser Pyro I = 824,4kmEntfernung vom Eclipsepunkt Pyro I nach Pyro = 8.210.000kmEntfernung vom Eclipsepunkt Pyro…
-
RSI Galaxy Q&A
Nach der Konzeptveröffentlichung der RSI Galaxy haben wir eure von der Community abgestimmten Fragen an unsere Designer weitergeleitet, um euch weitere Informationen über das kürzlich vorgestellte modulare Schiff zur Verfügung zu stellen. Wenn ich keine Module habe, ist die Mitte des Schiffes nur ein leerer Raum, oder wird die Galaxy mit einem Standardmodul geliefert? Außerdem,…
-
Hazy Days / Trübe Tage
Short Stories / SERIALIZED FICTIONDiese Kurzgeschichte erschien ursprünglich in Jump Point 10.02. Ein plötzlicher Aufruhr vertreibt die Dunkelheit. Pernell Arai öffnet seine Augen und findet sich in einer hellen, sterilen medizinischen Einrichtung wieder. „Da sind Sie ja, Mr. Arai.“ „Wo bin ich?“ „Es ist alles in Ordnung. Sie sind in Orison. Sieht so aus, als…
-
Alpha 3.18 Patch Watch | Balancing Keys
Hallo zusammen, Wie bei den vorherigen Patch Watches stellen wir eine Auswahl an kommenden Features und Verbesserungen vor, die nicht auf der Public Roadmap stehen. Wir nähern uns also dem Tag der Veröffentlichung von Star Citizen Alpha 3.18, und hier sind einige der neuesten Ergänzungen, die ihren Weg in den Build finden. Zusätzliche KeybindingsWir arbeiten…
-
Stanton System als vollanimiertes Holo auf der IAE 2952
-
Ein bomenmäßiges Faschingskostüm. . . .
(Diesen Bug konnte man nur bis zur 3.17.3 ausnutzen)
-
Portfolio: Epochen der IAE-Geschichte
Dieses Portfolio erschien ursprünglich in Jump Point 9.11. Irgendwo auf Castor, im Corel-System, liegt eine staubige und trostlose Ebene, die von allen ignoriert wird, außer von den engagiertesten Raumfahrt-Enthusiasten. Eine kleine Gedenktafel erinnert an diesen Ort, an dem Audrey Timmerman im Jahr 2670 ihr Versuchsschiff namens Poby vor einer kleinen Schar von Pilotenkollegen, Erfindern und…
-
PU Monthly Report
Oktober 2022 Willkommen zum Monatsbericht der PU für Oktober. Während viele Teams ihre Arbeit für das bevorstehende IAE-Event und die Veröffentlichung der Alpha 3.18 abgeschlossen haben, wurden Fortschritte bei den Aufgaben für Anfang nächsten Jahres und darüber hinaus erzielt. Lesen Sie weiter, um die neuesten Entwicklungen in Bezug auf KI-Verhalten, laufende Engine-Verbesserungen, Arena Commander und…
-
Crossroads
FORTLAUFENDE ERZÄHLUNG By: Jeremy Melloul Es war ein schneller Abstieg in ein frühes Grab. Und das an einem Ort, der dafür geeignet schien: ein großer Schrottplatz voller ausgedienter Schiffe und Industrieanlagen, die wahrscheinlich schon vor langer Zeit ausgemustert worden waren. Was noch übrig war, war zu instabil, um sicher oder gewinnbringend geborgen werden zu können.…
-
PU Monthly Report
September 2022 Willkommen im gruseligsten Monat des Jahres! Wenn euch die Schrecken im Verse zu viel werden, könnt ihr euren Kopf im Bericht dieses Monats vergraben, Neville Lott vergessen und euch über alles informieren, was im September erreicht wurde. Lies weiter, um die neuesten Nachrichten über KI-Verhalten, kommende Schiffe, Standorte und mehr zu erfahren. AI…
-
S9 Torpedo Beschusstest. Ziel: Eisberge
Mit der Version 3.16 / 3.17 wurden schwimmende Eisberge auf Clio eingefügt.Das diese auf Waffen reagieren hatten wir schon bemerkt. Dieses Mal wollten wir das Verhalten auf S9 Torpedos prüfen, Es hat sich gezeigt, dass die Torpedos nicht durch die Eisberge ausgelöst werden, sondern die Eisberge noch mechanisch verschieben. Die Torpedos explodieren dann bei Bodenkontakt.Die…
-
Beschusstest Schiffshüllen im Vergleich – Die extrem starke Hülle der Retaliator (3.17.2A)
Beim Schauen eines Videos ist mir aufgefallen, dass die Talli scheinbar sehr viel mit ihrer Hülle einstecken kann (3.17.2A). Pyxzso und ich haben daher einen Test durchgeführt der die Hüllen von Schiffen getestet hat.Die Schilde wurden in diesem Test deaktiviert und ignoriert. Die Test wurden am Rumpf (Body) durchgeführt. Als Anomalie der Talli ist dabei…
-
Eisbergbergung auf Clio mit der 400i (3.17.2A)
Mit der Version 3.16 / 3.17 wurden schwimmende Eisberge auf Clio eingefügt.Diese haben aktuell noch einige Probleme, aber man kann mit diesen doch schon einige Versuche machen.Wir haben uns noch einmal in einer Gruppe nach Clio begeben und uns dort ein wenig mit den Eisbergen / der Physik beschäftigt. Folgende Punkte kann ich schon einmal…