Scientific Union

Eine fiktive wissenschaftlich orientierte Organisation in Star Citizen

Meldungen
Übersetzungen
Geschichten aus dem Vers
The Telescope
Audio Galactapedia
Datenarchiv
Nützliche Links

Pyro Sonnenuntersuchung in der 4.0 (PTU). . .ein erster Blick und erste Gedanken.

, ,

Da es einen Sprungpunkt recht nahe an der Sonne gibt, kann man die Sonne von Pyro, also Pyro selbst, recht nahe anfliegen. In meinem ersten Versuch bin ich bis 775.800km, oder wie im HUD angezeigt 775,8 MM (Megameter obwohl es dann eigentlich Mm sein müssten) , heran gekommen. Mit ein wenig Optimierung und ein wenig Versuchen geht es sicher auch noch ein Stück näher.
wie in Stanton ist auch hier die Sonne über die Bahnebene gehoben so das man unter Ihr durchfliegen kann. In Stanton ist sie aber entweder höher gehoben oder die Sonne dort ist kleiner.
Die Größe von Stanton haben wir schon durch Experimente ermittelt.
(siehe: https://sciun.4lima.de/2022/07/experimentelle-bestimmung-des-radius-von-stanton )

Wenn man dies in Pyro noch nachholt könne man diese mal vergleichen. Stanton hatte einen Radius von circa 650.000 km. Wenn Pyro gleich groß wäre, wäre man bei dem Video nur gut 100.000km über der „Oberfläche“ gewesen. Bei 1240 m/s wäre das ein gut 34,5 Stunden langer Nonstoppflug bis dort hin.

Ich finde der Sonne fehlt dann noch ein wenig Oberfläche / Sonnenflecke / Auswürfe. Natürlich würde man diese ohne stark abdunkelnde Filter kaum sehen, aber es ist ja ein Game und so sieht die Sonne ja recht langweilig aus. . . .

Aber was haltet ihr von der Sonne Pyro im Pyro System?

Erstellt durch Siruck 20241212

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert