Scientific Union

Eine fiktive wissenschaftlich orientierte Organisation in Star Citizen

Meldungen
Übersetzungen
Geschichten aus dem Vers
The Telescope
Audio Galactapedia
Datenarchiv
Nützliche Links
  • Fracht schubsen im Freie Sicht Modus mit dem ATLS / Optimierung von Frachtarbeiten mit dem ATLS

    Mit dem Kameramodus „Freie Sicht“ Y, also Umschauen, kann man das Verladen von Fracht mit dem ATLS zeitlich und Geräuschetechnisch optimieren. Auf einem Discord gelesen habe ich mir die Sache auch mal selbst angesehen und ich muss sagen , dass man je nach Schiff doch einiges an Zeit sparen kann. Vor allem bei Schiffen die…

    Weiterlesen…

  • Wolkenbeobachtung auf Aberdeen in der 4.1 ( Aberdeen im Time lapse / Zeitraffer )

    Mit der 4.1 kommen einige Veränderungen ins Verse. Dieses Mal habe ich mir die Wolken genauer angesehen. In diesem Video kläre ich die Frage ob die Wolken statisch sind und ob auf der Nachtseite wirklich keine Wolken vorhanden sind. Erstellt durch Siruck 20250405 SCIUN: Für eine Freie Wissenschaft Made by the Community

    Weiterlesen…

  • PU-MonatsberichtNovember/Dezember 2023

    PU-MonatsberichtNovember/Dezember 2023

    Frohes neues Jahr! Wir beginnen das Jahr 2024 mit einem Rückblick auf die letzten paar Monate des Jahres 2023. Lest weiter, um eine vollständige Übersicht über alles zu erhalten, was im November und Dezember für das Persistent Universe getan wurde, einschließlich neuer Kreaturen, Fahrzeuge, Planetentechnologie und mehr. AI (Content) AI Content hat das Jahresende damit…

    Weiterlesen…

  • Die dritte Expedition der Abteilung Archäologie der SCIUN in die Nordpolregion Aberdeens.

    Die dritte Expedition der Abteilung Archäologie der SCIUN in die Nordpolregion Aberdeens.

    [Patch 3.22] Datum der Expedition: 19.12.2953 An alle Mitglieder der Scientific Union! Meine letzte spontane Reise zum Mond Aberdeen hat ergeben, das die in der SCIUN Bibliothek ausführlich beschriebene Mauer auf Aberdeen nicht mehr zu finden ist! Es lässt also darauf schliessen, dass die vormals vermutete Gravitationsanomalie auf Aberdeen immer noch aktiv ist. Andernfalls lässt…

    Weiterlesen…

  • Mining Laser Powerlevel Bug. Teil 4 v. 4 der Testreihe. Erfassung von Pmin bei steigender Entfernung

    Mining Laser Powerlevel Bug. Teil 4 v. 4 der Testreihe. Erfassung von Pmin bei steigender Entfernung

    Im 4. Teil der Testreiche zum Schiffs Mininglaser ging es im Zuge des 40%+ Leistungsproblems, um die hochauflösende Erfassung, wieviel Leistung für einen Stein zum Aufladen mindestens benötigt wird wenn man den optimalen Bereich verlässt (zu viel Entfernung) . Auch bei diesem Test zeigte sich, dass bei 40 / 45 Power das Maximum an Entfernung…

    Weiterlesen…

  • Racing Track Clio: Snake Pit

    Racing Track Clio: Snake Pit

    Pilot, und Kamera: Tiegerhai (STAR-GCM7-MFBF) SCIUN: Für eine Freie Wissenschaft Made by the Community, Dieses Video zeigt Inhalte aus dem Spiel Star Citizen und wurde erstellt und bearbeitet von Mitgliedern und Freunden der Ingame-Organisation „Scientific Union“. Infos zu dieser wissenschaftlich orientierten Organisation sowie eine Bewerbungsmöglichkeit findet Ihr hier: https://robertsspaceindustries.com/orgs/SCIUN Wer sich für Star Citizen interessiert…

    Weiterlesen…

  • Es wird technisch: „40% Mining Laserpower Level Bug “ Testreihe 2

    Es wird technisch: „40% Mining Laserpower Level Bug “ Testreihe 2

    Ich habe in der zweiten Testreihe um größer 40% = 40% Leistungslevel Problem einmal auf Helix mit C3 und Focus 2 gewechselt. Dieses Mal hab erich 2 Steine untersucht und einen mit 5% Schritten und den anderen mit 10 % und unter 50% dann mit 5% Schritten vermessen. Das Ergebnis ist das gleiche. Über 40%…

    Weiterlesen…

  • „40% Mining Laserpower Level Bug “ Testreihe 2

    „40% Mining Laserpower Level Bug “ Testreihe 2

    Ich habe in der zweiten Testreihe um größer 40% = 40% Leistungslevel Problem einmal auf Helix mit C3 und Focus 2 gewechselt. Dieses Mal hab erich 2 Steine untersucht und einen mit 5% Schritten und den anderen mit 10 % und unter 50% dann mit 5% Schritten vermessen. Das Ergebnis ist das gleiche. Über 40%…

    Weiterlesen…

  • Die kümmerlichen Reste des „Wall of Aberdeen“ in der 3.22 Live

    Die kümmerlichen Reste des „Wall of Aberdeen“ in der 3.22 Live

    Mit der 3.22 hat CIG offensichtlich auch die Monde und Planeten bearbeitet.Der einst so stolz aufragende „Wall of Aberdeen“ wurde geschliffen und fast dem Erdboden gleich gemacht. Ich habe mir die kümmerlichen Reste einmal kurz angesehen. . . .Eigentlich ist es schade drum. . . . etwas modifiziert hätten sie ihn gern fest einbauen können.…

    Weiterlesen…

  • Racing Track Daymar: Yadar Valley (3.21)

    Racing Track Daymar: Yadar Valley (3.21)

    Pilot, und Kamera: Tiegerhai (STAR-GCM7-MFBF) SCIUN: Für eine Freie Wissenschaft Made by the Community, Dieses Video zeigt Inhalte aus dem Spiel Star Citizen und wurde erstellt und bearbeitet von Mitgliedern und Freunden der Ingame-Organisation „Scientific Union“. Infos zu dieser wissenschaftlich orientierten Organisation sowie eine Bewerbungsmöglichkeit findet Ihr hier: https://robertsspaceindustries.com/orgs/SCIUN Wer sich für Star Citizen interessiert…

    Weiterlesen…

  • Chargelevel (Laserlevel) zu Aufladezeit-Tests in der live 3.22 der Laserlevel-Bug in Star Citizen

    Chargelevel (Laserlevel) zu Aufladezeit-Tests in der live 3.22 der Laserlevel-Bug in Star Citizen

    Bei den Tests der Ermittlungen für den Minimalen Aufladelevel der Laserstärke fiel auf, dass eigentlich nie Level über 35 / 40% notwendig waren um einen Stein aufzuladen. Daraufhin haben wir (Chhris und ich (Siruck)) und überlegt mal zu messen welchen Einfluss die Laserstärke zur Aufladung der Steine überhaupt hat wenn man die 40% übersteigt. .…

    Weiterlesen…

  • Miningtests/ Experimente in der 3.21.1: Laserenergie / Masse-Tests + Hupps, geht ja so viel leichter

    Miningtests/ Experimente in der 3.21.1: Laserenergie / Masse-Tests + Hupps, geht ja so viel leichter

    Unser Chhris hat das Projekt gestartet, der Mechanik hinter der Laserenergie auf dem Grund zu gehen.Es wurde eine Messkampagne gestartet bei der man im Optimalen (je nach Laser unterschiedlich) Abstand zum Stein den Laserlevel ermittelt, bei dem der Stein beginnt sich aufzuladen.Dann wird ein Screenshot mit diesem Level gemacht und in den Mining Kanal auf…

    Weiterlesen…

  • LOREMAKERS Community Fragen 12/12/2023 – 12:00

    LOREMAKERS Community Fragen 12/12/2023 – 12:00

    Willkommen bei Loremakers: Community Questions, einer Serie, die sich auf die Beantwortung eurer Fragen und Rätsel zur Geschichte konzentriert. Wir haben einen tiefen Blick in die „Ask A Dev“-Sektion geworfen und zehn Fragen über das Star Citizen-Universum ausgewählt, die wir beantworten werden. Alle Fragen wurden aus Gründen des Kontextes und der Klarheit bearbeitet, aber ihr…

    Weiterlesen…

  • Racing Track Crusader: Caplan (3.21)

    Racing Track Crusader: Caplan (3.21)

    Pilot, und Kamera: Tiegerhai (STAR-GCM7-MFBF) SCIUN: Für eine Freie Wissenschaft Made by the Community, Dieses Video zeigt Inhalte aus dem Spiel Star Citizen und wurde erstellt und bearbeitet von Mitgliedern und Freunden der Ingame-Organisation „Scientific Union“. Infos zu dieser wissenschaftlich orientierten Organisation sowie eine Bewerbungsmöglichkeit findet Ihr hier: https://robertsspaceindustries.com/orgs/SCIUN Wer sich für Star Citizen interessiert…

    Weiterlesen…