Während einer größeren Scannaktion der Abbaugebiete, bei der alle in den Gebieten vorkommenden Asteroidentypen erfasst worden sind, ist aufgefallen, dass man sehr schnell bestimmte Typen Asteroiden mit dem Mininglaser direkt erkennen kann.
Der Mininglaser kann aus 3000 / 4000 Meter Entfernung innerhalb einer Sekunde den Typ der Asteroiden anzeigen. Sucht man Quantainium findet man dieses nur in Typ Q und an einigen Fundorten auch in Typ C Asteroiden. Auf diese Weise erkennt man extrem schnell die Typ Q (oder C) Asteroiden und kann entscheiden ob sich ein weiter Anflug lohnt und damit ein vollständiger Scann lohnt.
Am Ende des Videos gibt es eine Übersicht der Miningmaterialien und ihre Fundorte zu sehen. . . .
Was haltet ihr von dieser Methode für Schiffsmining im All?
Erstellt durch [SCIUN]Siruck 20220302
Made by the Community
Dieses Video zeigt Inhalte aus dem Spiel Star Citizen und wurde erstellt und bearbeitet von Mitgliedern und Freunden der Ingame-Organisation „Scientific Union“. Infos zu dieser wissenschaftlich orientierten Organisation sowie eine Bewerbungsmöglichkeit findet Ihr hier: https://robertsspaceindustries.com/or…
Wer sich für Star Citizen interessiert, kann sich mit folgendem Link für das Spiel registrieren: https://robertsspaceindustries.com/en…
Die Registrierung ist kostenfrei – aber um das Spiel zu spielen, wird ein kostenpflichtiges Starterpaket benötigt.
Wer sich für das Spiel registriert, bekommt mit einem „Referral Code“ (einzugeben bei der Registrierung) 5.000 UEC Spielwährung gutgeschrieben.
Siruck: STAR-LQ39-BNWM