Nachdem wir euch die bevorstehenden Balance-Anpassungen und Verbesserungen der Lebensqualität auf der Grundlage eures Feedbacks vorgestellt haben, sind wir nun mit der dritten Ausgabe der Alpha 3.18 Patch Watch zurück. Lasst uns anfangen!
Jumptown v2.1
Was als emergentes Gameplay begann, bevor es als dynamisches Ereignis implementiert wurde, befindet sich nun in seiner dritten Iteration.
Nach Auswertung eures Feedbacks wurden die illegalen Drogenlabore von Jumptown in Version 2.1 auf die doppelte Größe gebracht. Außerdem haben sie jetzt einen zweiten Eingang, einen zweiten Drogenspender und mehrere Fenster und Oberlichter. Um das Gunplay im Inneren zu verbessern, haben wir die Labore kreisförmig gemacht und die meisten Türen entfernt, um die Sicht und die Schusslinien zu verbessern.
Und wenn Sie die Mission auf der illegalen Seite spielen, können Sie das erbeutete Maze jetzt neben Grim HEX auch auf Schrottplätzen verkaufen.
MuyMuy Fashion Suit
Das neueste Outfit des Modelabels MuyMuy findet seinen Weg ins Verse und kombiniert lässig-schickes Design mit natürlichen Stoffen für einen eleganten Look in dieser Party-Saison.
Das Kleid wird im Aparelli Shop auf microTech erhältlich sein.
Ship Bug Fixes
Jeder liebt seine Raumschiffe, deshalb gibt es hier einige Verbesserungen, die es in die Alpha 3.18 geschafft haben und die euer Lieblingsschiff noch heller erstrahlen lassen werden.
- Die Sirenenbeleuchtung des Anvil C8R Pisces wurde gegenüber Alpha 3.17.4 verbessert.
- Die Gunracks für die Jumpseats der Anvil Valkyrie sind nun funktionsfähig
- Die Frontlifts der Aegis Hammerhead wurden korrigiert
- Die Hangaraufzüge und -türen der Origin 890 Jump wurden verschoben, damit sie geborgen und verschrottet werden können
- Aegis Reclaimer verursacht nun keine Probleme mehr mit Spielern, die sich im Frachtraum ducken
- Die Origin 600i Touring sollte nun eine Atmosphäre in der Midship Lounge haben
- Die Aegis Hammerhead Komponentenbuchten wurden im Maschinenraum hinzugefügt
- Die Bodenkollision in der Origin 400i wurde geglättet, so dass es keine winzigen Lücken in den Türen mehr gibt, wegen denen man sich für einen Sekundenbruchteil ducken musste
- Die Schränke der Argo MOLE und der Aegis Vanguard schließen sich nun, nachdem sie geöffnet wurden
- Der Zugang zum Pilotensitz der Esperia Talon wurde verbessert, um ihn sicherer zu machen.
- Die Winkel des hinteren Geschützturms der Aegis Redeemer wurden verbessert.
- In der Aegis Redeemer’s wurde atmosphärisches Loch in der Nähe des Cockpits repariert
- Winkel der hinteren Geschützturme der MISC Starfarer überarbeitet
- Fehler beim Power-Dreieck der der AEGIS Vanguard Sentinel’s behoben
- Wir haben einen Fehler gefunden und behoben, der dazu führte, dass das Greycat PTV während der Fahrt auf dem Eissee außerhalb von New Babbage explodierte
- Die Origin 890 Jump’s Waffenträger-Slots sollten nun alle funktionieren
- Aegis Reclaimer hat eine kleine Fluganpassung erhalten, um seine atmosphärische Leistung zu verbessern.
- Aegis Reclaimer hat 120 SCU an temporären Frachtgittern zum Bergungsdeck hinzugefügt, um die Lagerung von geborgenen Materialien zu erleichtern, bevor sie zum Frachtdeckbereich transportiert werden müssen. (Dies ist eine Übergangsmaßnahme, bis der Reclaimer einer umfassenderen Überarbeitung unterzogen wird, um ihn auf Goldstandard zu bringen)
- Weitere Iteration der Geschwindigkeiten von Bodenfahrzeugen (blau = keine Änderung, grün = Erhöhung, rot = Verringerung)
STAFF
Chris Wayne Schmitt | CIG@Wayne-CIG
Alpha 3.18 Patch Watch | We Are Back In Town!Pinned
Discussion
Today at 20:35
After detailing the upcoming balance adjustments and quality-of-life improvements based on your feedback, we’re back with the third edition of Alpha 3.18 Patch Watch. Let’s get started!
Jumptown v2.1
What started as emergent gameplay before being implemented as a Dynamic Event is now in its third iteration.
After evaluating your feedback, Jumptown’s illegal drug labs have doubled in size for version 2.1. They also now have a second entrance, a second drug dispenser, and multiple windows and skylights. To improve gunplay inside, we made the labs circular and removed most of the doors for better visibility and fire lines.
And, if you run the mission on the illegal side, you can now also sell the captured Maze at junkyards alongside Grim HEX.
MuyMuy Fashion Suit
The latest outfit from fashion label MuyMuy finds its way into the ‚verse and combines smart-casual design with natural fabrics to give you an elegant look this party season.
The dress will be available in the Aparelli shop on microTech.
Ship Bug Fixes
Everyone loves their spaceships, so here are some fixes that made it into Alpha 3.18 that will make your favorite vessel shine even brighter.
- Siren lights on the Anvil C8R Pisces have been improved over those in Alpha 3.17.4
- Gunracks for the jumpseats on the Anvil Valkyrie are now functional
- Fixed the Aegis Hammerhead’s front lifts
- Shifted the Origin 890 Jump’s hangar lifts and doors around so they can be salvaged and scraped
- Aegis Reclaimer will no longer have issues with players crouching in the cargo bay
- Origin 600i Touring should now have an atmosphere in the midship lounge
- Aegis Hammerhead component bays were added in the engine room
- Smoothed floor collision in the Origin 400i, so there are no tiny gaps in the doors that make you duck down for a split second
- Argo MOLE and Aegis Vanguard’s lockers will now close after being opened
- Improved the access point for the Esperia Talon’s pilot seat to make it safer
- Aegis Redeemer’s rear turret angles tweaked
- Aegis Redeemer’s atmospheric hole near the cockpit fixed
- MISC Starfarer’s rear turret angles tweaked
- Aegis Vanguard Sentinel’s engineering power triangle fixed
- We have identified and fixed a bug that caused the Greycat PTV to explode while driving on the ice lake outside New Babbage
- Origin 890 Jump’s weapon rack slots should all be functional now
- Aegis Reclaimer received a minor flight retune to aid its atmospheric performance
- Aegis Reclaimer has 120 SCU of temporary cargo grids added to the salvage deck to allow easier storage of salvaged materials before requiring transport to the cargo deck area. (This is an interim measure until a more comprehensive rework of the Reclaimer is done to bring it up to gold standard)
- Further iteration on ground-vehicle speeds (blue = no change, green = increase, red = decrease)
Arena Commander Improvements
Mit Alpha 3.18 haben Arena Commander und Star Marine nach Diskussionen und Rückmeldungen von Spielern Qualitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen erhalten. Neben der erfolgreichen Integration von Persistence Entity Streaming in das Modul freuen wir uns sehr darauf, Arena Commander und Star Marine zu verbessern und ermutigen die Spieler, sich an den Berichten des Issue Councils und den Feedback-Threads zu beteiligen, damit wir weitere Verbesserungen vornehmen können.
System / Balance
- ersistentes Entity Streaming erfolgreich in Arena Commander und die damit verbundenen Systeme integriert
- Grauer Bildschirmeffekt bei Tod für alle Modi hinzugefügt
- Das System zum Sperren von Schiffen aus den Spielmodi wurde komplett überarbeitet
- Beim Ausbluten erhält der Schütze nun eine Belohnung, sowohl für das Ausbluten als auch für den Blutungsschaden, der ihm danach zugefügt wurde
- Mehrere UI-Systeme wurden auf Building Blocks aktualisiert
- Die drei Spieler mit der höchsten Punktzahl in allen Spielmodi erhalten nun 2000, 1500 bzw. 1000 zusätzliche Punkte. Alle anderen Spieler erhalten eine 500-Punkte-Teilnahmeprämie.
- In Team-Spielmodi gibt es für einen Sieg nun 2000 Punkte, für eine Niederlage 500 Punkte.
- Der Spieler mit der höchsten Punktzahl in einem beliebigen Spielmodus wird nun als MVP ausgezeichnet, was im GameFeed angezeigt wird.
- Verbluten wird jetzt als sekundäres Wertungsereignis angezeigt
- Die Häufigkeit der ballistischen Treffer wurde von 50 auf 80% erhöht, aufgeteilt auf alle ballistischen Hardpoints
- Gegenstände und Fahrzeuge sollten nun in alphabetischer Reihenfolge in den Vermietungs-/Anpassungsbildschirmen erscheinen
Die folgenden Schiffe sind jetzt in Arena Commander mietbar:
Aegis Hammerhead, Reclaimer, Vanguard Harbinger & Sentinel; Anvil C8 Pisces, Carrack & Carrack Expedition; Aopoa Khartu-al, Nox & Nox Kue: Argo RAFT, MOLE & MOLE Carbon & MOLE Talus; Banu Defender, Consolidated Outland HoverQuad; Drake Dragonfly; MISC Hull A, Prospector, Starfarer & Starfarer Gemini; Origin 890 Jump; RSI Mantis, Scorpius.
Modes
- Erhöhtes Spielerlimit für FreeFlight von 8 auf 24
- Verringerung der erforderlichen Spielerzahl für Last Stand von 6 auf 2
- Die Third-Person-Kamera wurde aus Elimination entfernt.
- Bei Last Stand wird das Ziel des Spielers nun oben rechts auf dem Bildschirm angezeigt.
- Duel, Battle Royale und Squadron Battle wurden auf leichte und mittlere Kampfschiffe beschränkt
- Bei Classic Race wurde die Liste der erlaubten Schiffe erweitert
Maps
- Die Skybox in Dying Star wurde an das kommende Pyro-System angepasst.
- Dying Star wurde einem Sichtbarkeits-Pass unterzogen, der die Wolkendichte, die Blendung und die Größe der Rauchpartikeleffekte reduziert, die bei einigen Spielern zu schlechter Sicht und Motion Sickness führten
Bug Fixes
- Der Abschlussratenmarker zeigt nun die korrekte Geschwindigkeit zum Ziel an und nicht mehr die volle relative Geschwindigkeit (spielweit)
- Die Beschädigung eines eigenen Ziels mit einer Rakete ergibt nun korrekt einen negativen Punktwert basierend auf dem verursachten Schaden
- Das Beschädigen einer Person aus dem eigenen Team mit einer Rakete in dem Modi, in denen der Beschuss durch die eigene Seite deaktiviert ist, führt nicht mehr zu einer Beschädigung des eigenen Ziels
- Explosionen und Kollisionen folgen nun den Regeln für Beschuss durch eigene Truppen
- In Last Stand wird ein bereits gespawnter Spieler zu Beginn einer Runde nicht mehr respawnt
- Der Duell-Modus sollte die Battle Royale-Rangliste nicht mehr beeinflussen
- Verschiedene Probleme mit Asteroidenkollisionen in Broken Moon und Dying Star wurden behoben
- Verschiedene Probleme mit fehlender Geometrie in Dying Star behoben
- Verschiedene Probleme behoben, die zu schlechter Leistung in Dying Star führten
- Verschiedene Probleme mit der Vis-Area in OP Station Demien, Echo11 und The Good Doctor behoben
- Verschiedene Probleme behoben, bei denen das Töten eines Spielers nicht die volle Punktzahl brachte, vor allem bei Kopfschüssen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Schiffe für Spieler, die im Ladebildschirm feststeckten, wiederholt duplizierten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in Schiffen mit fehlenden Komponenten spawnen konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler in einem Schiff spawnen konnte, das keinen Sitz hatte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler den Kamerawackler vom Tod bis zum Respawn beibehielt
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Zerstören eines anderen Schiffes im Geschwaderkampf 10k Teampunkte und nicht den Wert des zerstörten Schiffes einbrachte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler, die sich selbst im Geschwaderkampf töteten, ihrem Team -10k Punkte einbrachten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Beschuss durch eigene Truppen das Teamergebnis beeinflusst hat.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler beim Mieten eines Gegenstandes gelegentlich einen großen Lag hatten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Bleed-Out“-Kills im Game-Feed falsch angezeigt wurden.
- Ein Absturz beim Laden in einen leeren teambasierten Spielmodus wurde behoben
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Selbstzerstörung positive Punkte gewährte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Angreifer -1 Kill erhielt, wenn das Ziel verblutete
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Markierung für MedPen und Munitionsbehälter nicht angezeigt wurde
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Angreifern keine Kills gegen Spieler gutgeschrieben wurden, die sich selbst töteten
- Ein Absturz beim Erwerben von Pick-ups wurde behoben
- Ein Absturz beim Beenden eines Eliminierungsspiels wurde behoben
- Ein Absturz beim Beitritt zu Team-Spielmodi wurde behoben
Technical
- 10 weitere Abstürze behoben
- Verschiedene Optimierungen an Systemen, einschließlich des spielbaren Bereichs, der Spielregeln und der Verleihdienste
Übersetzt durch Siruck