09/14/2022
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star Citizen und Squadron 42 möglich zu machen.
In diesem Sinne, lasst uns loslegen und in die Roadmap-Runde dieser Woche eintauchen!
-CIG Community Team
Bemerkenswerte Änderungen für den 14. September 2022
Alpha 3.18
Alpha 3.18
Bevor wir uns dem Roadmap-Update zuwenden, möchten wir Ihnen ein Update zum Status von Alpha 3.18 sowie zu unserer Standard-Veröffentlichungsfrequenz für dieses Jahr geben.
Wie bereits erwähnt, sind wir nach wie vor auf dem Weg, Alpha 3.18 noch in diesem Monat (September) für die PTU zu veröffentlichen. Wir werden mit Evocati beginnen und beabsichtigen, diese bald darauf auf weitere Spieler auszuweiten. Wir sind sehr daran interessiert, Persistent Entity Streaming (PES) so schnell wie möglich in eure Hände zu bekommen, denn je mehr Zeit wir mit euch allen haben, um dieses neue Ungetüm von Technologie zu testen, desto besser.
Wie im letzten Brief des Vorsitzenden mitgeteilt, gehen wir davon aus, dass PES 2-3 Monate lang in der PTU verbleiben wird, um ausgiebig getestet zu werden. Unser derzeitiges Ziel ist es, die Alpha 3.18 in der ersten Novemberhälfte auf die Live-Server aufzuspielen, also noch vor der Intergalactic Aerospace Expo (IAE).
Das bedeutet, dass der Patch 3.18 nun auch Inhalte im Zusammenhang mit der IAE enthalten wird, was ihr in der detaillierten Aufschlüsselung unten sehen könnt.
Wie ihr wisst, werden PES und nachfolgende Technologien (Server Meshing) den Kern von Star Citizen für immer verändern und einen riesigen Sprung nach vorne machen, um die Vision von unserem gemeinsamen Universum zu verwirklichen. Es ist keine Überraschung, dass wir in diesem Jahr eine abnormale Kadenz hatten und wir sind dankbar für all eure Unterstützung, während wir diese wichtigen Meilensteine erreichen.
Freigabe-Ansicht
Die folgende Karte wurde der Release-Ansicht hinzugefügt und wird voraussichtlich in Alpha 3.18 veröffentlicht:
- Drake Corsair
Bau, Balancierung und Implementierung von Drake Interplanetary’s Multi-Crew Explorer, der Corsair, in das Spiel.
Nach eingehender Prüfung haben wir festgestellt, dass für diese Arbeiten zusätzliche Aufgaben erforderlich sind, die derzeit ausgearbeitet und geplant werden. Daher entfernen wir diese beiden Karten aus der Veröffentlichungsansicht, bis ihr Veröffentlichungszeitpunkt neu bewertet wurde.
- Neue Abfangjäger-Szenarien
- Umwelt-Raumfahrtmissionen
Progress Tracker
Mit dieser Veröffentlichung beginnen wir, den Zeitplan für Q2 2023 für die vorgelagerten Teams hinzuzufügen, weitere Teams werden in den folgenden Veröffentlichungen folgen.
Der folgende Beitrag, der zuvor entfernt wurde, kehrt mit dieser Veröffentlichung in den Progress Tracker zurück:
Aopoa San’tok.yāi
Bau, Balancing und Implementierung von Aopoas mittlerem Jäger, dem San’tok.yāi, in das Spiel.
Nach Abwägung mit dem Team und Fahrzeugen, die für Squadron 42 eine höhere Priorität haben, werden die folgenden Fahrzeuge vorübergehend aus dem Progress Tracker entfernt, bis die Ressourcen neu zugewiesen werden können:
- RSI Apollo
- Tumbril Ranger
Die USPU konzentriert sich zusätzlich auf die Frachtaufzüge für Hangars und Fracht, die eine Voraussetzung für das Fortbestehen der Hangars sind. Aus diesem Grund wird die zukünftige Arbeit an der folgenden Aufgabe vorübergehend eingestellt, da diese Arbeit abgeschlossen wird.
- Persistent Hangars
Das war’s für diese Woche! Beteiligt euch an der Diskussion auf Spectrum und schaut euch den Roadmap Companion Guide an, um mehr Informationen über die öffentliche Star Citizen Roadmap zu erhalten.
Übersetzung: Siruck